17" TFT Hyundai L70N / 500:1 / 250cd/m2 / Analog /VESA /TCO-99 /12ms
Sicherlich ein guter und auch günstiger Gamer TFT!
364.90sFr.
17" TFT Hyundai L70N / 500:1 / 250cd/m2 / Analog /VESA /TCO-99 /12ms
Sicherlich ein guter und auch günstiger Gamer TFT!
364.90sFr.
Was zahlt Dir der Herr Balta eigentlich, dass Du das hier veröffentlichst?
dieser TFT ist absolut spitze. Ich habe ihn gekauft als er noch 530.- war. er ist gut zum zogen und er lässt sich auch an ganz einfach an die Wand montieren.
ZitatOriginal von Kaioken
Was zahlt Dir der Herr Balta eigentlich, dass Du das hier veröffentlichst?
Gehts noch?
Sicherlich nix! Aber hab gedacht, auf die LF7 wäre der eine oder andere noch Froh. Hab mir drum einen gekauft. Darum dieser Post
ZitatOriginal von Aquaman
Gehts noch?
Sicherlich nix! Aber hab gedacht, auf die LF7 wäre der eine oder andere noch Froh. Hab mir drum einen gekauft. Darum dieser Post
Musst dich nicht aufregen Aqua, zur Weihnachtszeit sind einige hier im Forum "muff" drauf...
cya
Hab mich ja auch net aufgeregt!
Am 6. Dez kommt der Samichlaus!
hmm wenn das teil wirklich was taugt, dann wer ich den für meine eltern posten
ja. ich kann ihn dir höchstens empfehlen.
oky
Nur analog Eingang
scheisse hab gerade skis gekauft
naja hab ja nen 15er für die lans und den 19er CRT (*zwinker*@aqua) tut seine dienste nachwievor bestens aber schon interessant zu dem preis.
egal meine eltern haben eh kein DVI
@ OOR
Gut so
Hab ihn mir für Lans gekauft udn als 2. Bildschirm für den server und so. schon genial
sicherlich ein gutes Angebot, aber die Preise für TFT's fallen ja seit geraumer Zeit in den Keller!
Beispiel?
333.- für einen BenQ 17" TFT
455.- für einen Samtron 19" TFT
die Entwicklung gefällt mir
24" TFTs waren auch schon teurer als heute...
Aber der hat eben 25ms!
Lorward, komm schnell mal ins ICQ
Die ms sagen eh nicht viel aus, du kannst auf nem 25ms-TFT genau so gut gamen wie auf einem mit 16ms, kommt halt ganz auf die Panel-Art und weitere "Details" an..
Ja kann auf meinem Samsung 171P mit 25ms auch wunderbar gamen. Übrigens: DIe Hyundai verbauen Samsung Panels!
Samtron auch
Aber wie gesagt, die Preise purzeln, mal schauen, wie wir nächstes Jahr zu Weihnachten über diesen Thread lachen werden
und die sind mehr als nur sexy
Aber irgendwo werden sich die TFT's einordnen und so bleiben.