Geile legale Droge


  • ich kann auch mal ne nacht durchmachen, aber auch das kommt irgendwann in den nächsten 72 h zurück ...


    aber das leute gar nicht schlafen können ist unmöglich ,,, frag sonst mal deinen hausarzt ...


    Die Schlafkrankheit nennt man überigens Narkolepsie und das ist ne ekelhafte Sache :D. Das kenne ich nur zu gut.


    und zu guter letzt, Ameisen sind keine Tiere. Insekten und Schlafen ist sowiso ein spezielles Thema -> Kann einen Eintagsfliege schlafen?




    Ergo: Du solltest nicht alles glauben was du im TV siehts. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • SO habe die heute an unserem Kiosk gesehen und mal ein Tütchen gekauft :D habe bis jetzt schon 5-6 verdrückt :D mal schaun wies is^^Ich finde die Verpackung voll geil mit dem verschluss auch wie bei einem Grip..Da kann man später wenn es leer is tolle sachen rein tun :P


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Hab diese Nacht verschissen geschlafen.
    Gähne jetzt zwar die ganze Zeit rum, fühle mich aber überhaupt nicht müde. Wach sein ist Motivationssache
    Das Zürifest letzten Sommer war auch gleich nach meiner Facharbeit, bei der ich die zweitletzte Nacht ca. 3h geschlafen, die letzte Nacht durchgearbeitet habe. Am Abend war ich noch bis 3 Uhr morgens in Zürich. Müde wurde ich erst im Zug beim zurückfahren.

  • Diese ganze Woche gehe ich "Arbeiten" Hab seit MO jetzt jeden Tag am Morgen n Tütchen gekauft sooooviel bringe se nicht aber ich merke es... Naja am Nachmittag werde ich trotzdem noch müde; darum hab ich heute 2 Tütchen gekauft... Eine fürn Morgen und eine für den Nachmittag! Haha nur geben diese "Täfeli" Magenübersäuerung :kotz


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • hmm weiss auch nicht ob die Dinger es wirklich bringen!


    Devils, gl & hf ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ach.. die dinger machen süchtig :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich hab die mal an der uni vor einer pruefung geschenkt getriegt.
    die dinger sing ja scheissehaesslich...


    ich bleib bei richtigem kaffee

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Gibt's die noch?


    Hab sie seit ner Weile nie mehr irgendwo gesehen.



    hehe,da ist einer auf entzug (vorrat aufgebraucht) :D :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nein.. Zu Hause brauch ich's nicht... Aber sonst ist's nocht praktisch wenn man zB. im Ausgang mal müde wird oder die Nacht durchmacht und irgendwann hald nurnoch auf den Zug warten muss, ohne dass was läuft...


    Kannst ja mal bei euch an nem Kiosk schauen... Wenns hat meldest du mich.. Dann gibt's nen Deal.. :D

  • Zitat

    Original von Yarrow


    Kannst ja mal bei euch an nem Kiosk schauen... Wenns hat meldest du mich.. Dann gibt's nen Deal.. :D



    ;) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!