Geile legale Droge

  • hmmm habe do von HC keine Ahnung. Ist halt nicht meine Musik... Bin zwar halb Holländer aber die HC Musik neee danke...

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    sollte aber eigentlich nicht möglich sein, von koffein kannste keine überdosis kriegen ... ich erklärs dir morgen ..


    Du kannst von jedem Stoff eine Überdosis kriegen, selbst Kochsalz hat in genügend hoher Dosis tödliche Wirkung.


    Beim Koffein ist als LD50 für Ratten 381mg/kg angegeben. Falls der Mensch gleich reagiert, wären also für einen 80kg schweren Menschen 30g Koffein tödlich. Es ist natürlich eine andere Frage, ob Du diese Menge mittels Kaffeetrinken einnehmen kannst, wohl eher nicht, aber als Reinstoff ist das kein Problem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Homerchat
    doch die ganze Szene ist ein Ruin und dann sind dummerweise noch die Drogen da. So kam ich auch dazu. Ich habe keine Probleme mit dem zugeben dass ich Drogen nehme. Ich bin nach jahrenlangen Durchhalten doch noch in den konsum hineingefallen.


    kinder probiert nie was, sonst werdet ihr es nicht bereuen können ;)


    kenne genug, denen das passiert ist, ich kenne fast keine leute aus der szene, die keine drogen nehmen. hab auch kein problem mit dem. ist jedem selbst seine sache.
    und koffein ist nicht halb so stark wie anderes (was du wohl nimmst), dann musst du auch nicht so wirkung erwarte, koffein ist sicher nicht zum durchhalten, eher zum wach werden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Ja ja die HC Szene. :(


    Gehst an an eine HC Party, und kannst zuschauen wie andere menschen ihr Leben mit den scheiss Drogen zur sau machen.


    Wenigstens gehen einige Kiffer raus um ihren schrott zu verdampfen.
    Einig aber auch ned. Und diese deppen müssen dann noch gerade neben mir sein. :kotz

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Ja ja die HC Szene. :(


    Gehst an an eine HC Party, und kannst zuschauen wie andere menschen ihr Leben mit den scheiss Drogen zur sau machen.


    ist leider nicht nur die HC szene so...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Tja dann kämpfen sie gegen Nazis in der Szene und merken ned das die Szene fast nur noch aus Drogenkinder besteht.
    Aber so ist es halt mal.
    Mehr sag ich jetzt mal ned.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Ich hab die mal probiert und wirken tun die nicht. nur einen übersäuerten magen bekommt man.
    Dipl. Ing. L-Man sagt :flop

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich weiss ja nicht an was es gelegen hat, aber ich bin immernoch ziemlich zittrig. :D


    Liegt aber wohl auch am Getränk das ich gebastelt habe.


    Mein Kollege hat auch noch n paar so Thunderdome CDs? Er weiss aber selber nicht genau was es für ein Musikstil ist. Er meint etwas mit Hardstyle, Speedcore und so.
    Was ist es denn? Kenn mich mit so Musik nicht so aus. :D


    Greez Martin

  • keines von beiden!! ;)


    Ist ganz normal HC (Hardcore)


    Speedcore ist dann doch noch etwas schneller, und Hardstyle ist was anderes, Hardstyle ist Mischung zwischen HC und Hardtrance/Trance.


    Hardstyle ist - zumindest im moment - heftig am Boomen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Homerchat
    doch die ganze Szene ist ein Ruin


    Was meisnt du damit? Würde mich noch wundernehmen, mir ist die hc-szene vollkommen fremd. Wenn du schon nach Holland dafür gehst sollte es doch nicht scheisse sein.

  • Zitat

    Original von Midi


    Was meisnt du damit? Würde mich noch wundernehmen, mir ist die hc-szene vollkommen fremd. Wenn du schon nach Holland dafür gehst sollte es doch nicht scheisse sein.


    aaaalso ;)


    die musik ist nach wie vor gut! egal ob die szene schlecht ist oder nicht, musik ist nicht schlechter geworden.
    Ich weiss es von der Rave und von der HC Szene. ist bei der Raveszene auch so. Es hat einfach immer mehr hobby raver. die gehen nur an party's um eine frau abzuziehen oder so was. einfach die möchtegerns.
    Bei HCs ist es noch extremer, da hat es sehr viele möchtegern Nazis, die dahin gehen um bisschen zu pöbeln, ist in der Rave szene überhaupt nicht der fall. in der raveszene (und auch HC) ist einfach das problem, dass es immer mehr junge hat, die "alte" (20 und drüber) "kollegen" haben, so in die rave szene kommen und halt dazu gehören wollen und entsprechend mit drogen rumbluffen. dass sie sich selbst zerstören wollen sie nicht merken (oder sie sind so blöd) hauptsache sie haben ansehen. das ist leider in der letzen zeit immer mehr gekommen.


    Wie es bei der HC Szene ist weiss ich nicht, zumindest bei der Raveszene gibts es einfach jeweils so grüppli, das heisst, jene welche jedes wocheende ins oxa gehen (*wink*) sind immer zusammen, auch an party's auch in der freizeit oft... und das ist immer noch eine sehr sehr friedliche, tolerante, schöne szene. die möchtegerns sind halt einfach nicht zu beachten.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also was ich von der HC szene höre ist ja vol beknakt. Einer der bei mir in der Klasse ist ist so ein HC freak... jedesmal wenn ich ihn nach dem Wochenende am morgen am Bahnhof sehe kommt er gleich zu mir und erzählt glaich was allles passiert ist an der Party... Letztes wochenende wurde er verprügelt, hat aber nichts davon gemerkt wegen dem Crack daser hatte. Wenn er sich gewehrt hätte dan wären so um die 50 HC italiener auf ihn los und soo... kann das denn sein... In der HC Szene ist es einfach so das die Stärkste Gruppe überlebt oder wie?? so sagt er das jedenfalls zu mir...

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • @ nordcroat


    die italos sind allgemein verhasst weil sie einfach verdammt streitsüchtige dumme säcke sind.


    @ homer


    will auch endlich mal nach holland :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blacky
    Ist halt schon schade das, das Gate pleite ist. Sonst hätte man uns mal wieder dort treffen können. :D
    Treppe hoch Treppe runter. Ach war das schön. :applaus


    *blackyzustimm* Italos = :stupid

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Xoood


    kenne genug, denen das passiert ist, ich kenne fast keine leute aus der szene, die keine drogen nehmen. hab auch kein problem mit dem. ist jedem selbst seine sache.
    und koffein ist nicht halb so stark wie anderes (was du wohl nimmst), dann musst du auch nicht so wirkung erwarte, koffein ist sicher nicht zum durchhalten, eher zum wach werden


    hmmm sind das nicht irgend so um die 900 Tassen kaffee? na dann .. prost ;)


    mich würd mal der placebo-effekt von den koffein-dinger interessieren ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Komme erst jetzt wieder zum schreibein, aber zu meiner Antwort auf der letzten Seite:


    Ameisen schlafen zum Beispiel nie.
    Es gibt auch Menschen, die eine "Krankheit" haben, die sie nicht schlafen lässt. Ein Mann im TV hat berichdet, dass er pro Nacht ca 2 - 3 Std. schlafen kann, früher war das ein grosses Problem für ihn, doch dank den vielen Chaträumen und Webseiten hat er nun auch was in der Nacht zu tun.
    Auch von anderen Menschen die darunter leiden, wird berichdet, dass sie nich müde sind oder so, sie können auch einfach mal eine Nacht durchmachen, ohne mühe dabei zu haben.
    Dann gibt es auch noch das Gegenteil, die sogenannte "Schlafkrankheit", diese Patienten schlafen meist mehr als 12 Std. am Tag weil sie immer müde sind. Sobald sie irgendwie in eine langweilige Situation kommen, überkommt sie sehr schnell der Schlaf.


    Das nur noch zur anderen Antowrt.

  • Ich hab beides :D


    ich kann ohne probleme die nacht durchmachen udn bin nicht müde am anderen tag, andere tage penne ich schon nach dem aufstehen fast ein!


    |---> it MUST be a spoon! <---|