ZitatAlles anzeigenOriginal von Brainhacker12
Komme erst jetzt wieder zum schreibein, aber zu meiner Antwort auf der letzten Seite:
Ameisen schlafen zum Beispiel nie.
Es gibt auch Menschen, die eine "Krankheit" haben, die sie nicht schlafen lässt. Ein Mann im TV hat berichdet, dass er pro Nacht ca 2 - 3 Std. schlafen kann, früher war das ein grosses Problem für ihn, doch dank den vielen Chaträumen und Webseiten hat er nun auch was in der Nacht zu tun.
Auch von anderen Menschen die darunter leiden, wird berichdet, dass sie nich müde sind oder so, sie können auch einfach mal eine Nacht durchmachen, ohne mühe dabei zu haben.
Dann gibt es auch noch das Gegenteil, die sogenannte "Schlafkrankheit", diese Patienten schlafen meist mehr als 12 Std. am Tag weil sie immer müde sind. Sobald sie irgendwie in eine langweilige Situation kommen, überkommt sie sehr schnell der Schlaf.
Das nur noch zur anderen Antowrt.
ich kann auch mal ne nacht durchmachen, aber auch das kommt irgendwann in den nächsten 72 h zurück ...
aber das leute gar nicht schlafen können ist unmöglich ,,, frag sonst mal deinen hausarzt ...
Die Schlafkrankheit nennt man überigens Narkolepsie und das ist ne ekelhafte Sache :D. Das kenne ich nur zu gut.
und zu guter letzt, Ameisen sind keine Tiere. Insekten und Schlafen ist sowiso ein spezielles Thema -> Kann einen Eintagsfliege schlafen?
Ergo: Du solltest nicht alles glauben was du im TV siehts.