Geile legale Droge

  • Zitat

    Original von GaleP
    das mit dem bananenfaden rauchen habe ich eben auch schon von kollegen gehört... könne aber zu derben trips führen auf denen man sich total verfolgt fühlt (weiss des wort gerade nichtmehr)



    PARANOIA -->> :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Yarrow


    u.A. macht doch Heroin körperlich abhängig?


    Kokain, Heroin, Alkohol, Nikotin, Amphetamin, Meskalin, Ketamin(z.T)

  • Ketamin denke ich auch nicht!


    Und wie bereits erwähnt wurde Meskalin und auch LSD und Psilocybin (Pilze) führen zukeiner körperlichen Abhängigkeit und Psychisch ists natürlich überall möglich aber kommt selten vor weil diese drei Stoffe ne Kreuztolleranz haben. D.h. jemand kann heute Meskalin konsumieren dann gehts 7-10 Tage bis die gleiche Dosierung (aller 3 Stoffe) wieder die gleiche Wirkung hätte!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • ob man schlussendlich körperlich oder psychisch abhängig ist kommt dann auch nicht mehr so stark drauf an. Es klingt nun so als seien diejenigen, die "nur" psychisch abhängig machen harmlos oder so... :stupid

  • Zitat

    Original von duude


    Kokain, Heroin, Alkohol, Nikotin, Amphetamin, Meskalin, Ketamin(z.T)



    Wie sieht es den bei euch mit Canabis aus? Ich finde das ab und zu mal fridlich...:)

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Meine Güte, das Gras hat wohl mehr Spuren bei dir hinterlassen, als du denkst. Jetzt verwundert mich auch die dumme Frage nicht mehr.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Meine Güte, das Gras hat wohl mehr Spuren bei dir hinterlassen, als du denkst. Jetzt verwundert mich auch die dumme Frage nicht mehr.



    omg, man darf ja wohl fragen?!

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Wie habt ihr das in der Schule behandelt? Wir ca. 4 Mal ...


    Sonst gibt es immer noch die Seite http://www.jod.ch/ ;) oder beim örtlichen Polizeiposten kannst du Informationsmaterial abholen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das weiss glaubs jeder der das konsumiert...


    Und auch Extasy ist verboten.... und das ist glaubs um einiges schlimmer....

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von applenepstar
    Und auch Extasy ist verboten.... und das ist glaubs um einiges schlimmer....


    immer diese Ausreden, dass das, was andere nehmen, schlimmer ist :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die X-Stals sind echt geil! Gestern ca. 1 Päckli im Verlauf des Abends gekippt. War um 8 Uhr morgens noch überraschend fit. Normalerweise beginne ich so um 4 zu "müdeln" an ;)

  • Achja noch zur Diskussion von der vorherigen Seite:



    Mit Salvia hatte ich bis jetzt noch keine richtige Wirkung, jedoch spricht man halt von einer umgekehrten Tolleranz zum 'Stoff'. D.h. es braucht einige Versuchen bei gewissen Leuten bis es wirklich Wirkt!


    Zu Woodrose kann ich folgendes sagen: Ich hatte mal 2 Samen und das war noch ganz angenehm bissl besifft so aber viel mehr nid. Spätere hatte ich noch die resltichen 4 und ich hatte 2 Stunden Magenkrämpfe und Kopfschmerzen (kommt oftmals vor) und dann füllte sich der Raum mit halbwegs deutlichen Mustern. Die Qualität der Samen war sehr hoch oftmals brauchts fast 10 bis man überhaupt ne Wirkung versprührt.



    Ich gebe hier keine Anleitungen oder sonst was aber wenn ihr lust habt auf Trip in richtung LSD/Psilocybin dann tut es gleich mit den jeweiligen Stoffen. Weniger übelkeit, nicht giftig und dafür die ganze Palette an 'Effekte'.


    Wie bereits erwähnt wurde möglichst mit Trip-sitter, und die nonplusultra Regel bei Halluzinogenen wenn nicht bei allen Drogen ist das man mit SICH SELBT im reinen ist. Keine plagenden Gedanken die man verdrängen will oder das man meint mit solchen Mittel könne man vor sich selbst flüchten. ....Vielmehr trifft das Gegenteil ein wenn Jemand so eine Einstellung hat.


    _________________________________________________________


    Zur Abhängigkeit von Amphetaminen: Soviel mir ist macht Speed "nur" psychisch Abhängig.


    Jemand sagte auch ob körperlich oder psychisch wo sei schon der Unterschied.


    Ich vermute bei einer körperlichen Abhängigkeit denkst du einfach daran das du es wieder brauchst und zwar jetzt und sonst peilste nix mehr und ohne kann ich nid usw... Bei körperlicher Abhängigkeit treten Schmerzen auf und so weiter also denke ich ist es noch ne Stufe schlimmer.


    Gruss hdr


    ps: ja ich lese viel und gerne über Drogen bzw Medikamente


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • bei psychischen abhängigkeiten ists halt im KOPF drin.... dass du denkst du MUSST es nehmen dass es dir gut geht, du schaffst es nicht mehr ohne drogen spass zu haben (glaubst du), weil dein "glücklichkeitsgefühl" um faktoren höher ist wenn du auf drogen bist. dieses gefühl strebst du wieder und wieder an und das geht nicht ohne drogen... daher psychisch


    physisch merkt man einfach das "reissen" vom körper her. schmerzen hat man z.b. bei kokain nicht, einfach es ist wie eine art "hunger". starke raucher kennen dieses "reissen", bei harten drogen ists einfach schlimmer.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Amp machen nur psychisch abhängig, gibt viele Narkoleptiker die sich damit selbst "behandeln".

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich nutze die Gunst der Stunde und werfe eine Frage in die Runde *reim*


    Sind eigentlich noch andere Salvianer ausser mir in diesem Forum präsent? :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von polaxis
    Sind eigentlich noch andere Salvianer ausser mir in diesem Forum präsent? :)


    lol, auf den heiligen salbei bin ich mal so vor 10 jahren gestossen, dachte die heutige jugend saeuft und kokst nur noch ;-)

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101