Geile legale Droge

  • Wo kriegt man eigentlich dieses Salbei-Zeugs her? Habe zwar nen schweizer Onlineshop gefunden, aber ich bezahle doch nicht 40 CHF pro Gramm (!!). Gibts den in freier Wildbahn? Selber züchten? Woher habt ihr das Zeugs bezogen? (Könnt mir auch PNs schreiben).

  • Ich hab 2 ziemlich grosse Pflanzen im Garten stehen und gestern wieder Stecklinge gemacht (noch keine Bilder davon, von den Mutterpflanzen aber schon).


    Beim Herstellen der Stecklinge fallen immer wieder sehr viele Blätter an, sodass ich mittlerweile wieder gut eingedeckt bin.


    Falls du Interesse an Blättern (grösstenteils getrocknet, die von dieser Woche natürlich noch sehr feucht) hast, kann ich dir gerne welche geben -> hast PN


    Falls du oder sonst wer Interesse an Stecklingen hat, soll er mir eine PN schicken (evtl. stell ich auch mal was beim Marktplatz rein)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Ach ja, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Shop: herbaldreams.ch? Der bietet alles so Zeugs wie da diese Holz-Samen, Karna, glaube Kama und da das Salbei zu sehr günstigen Priesen an. Hat jemand von euch mit dem Shop Erfahrungen gemacht?

  • Herbaldreams ist ok, in einem anderen Forum, wo's hauptsächlich um Salvia geht, hat sich jedenfalls noch keiner beklagt und auch Leute in Deutschland haben die Ware sehr flott erhalten.


    Desweiteren gibt es noch Holos.ch, von welchem ich abraten würde. Ich hab mir da diesen Sommer 2 Stecklinge bestellt (Neugier und Langeweile) und die Stecklinge sind wirklich kümmerlich. Sowas würd ich verschenken, aber 15 CHF dafür sind definitiv zu viel.


    von Ruehlemanns.de würd ich auch abraten, da diese zwar eine super grosse Auswahl haben, aber seit Jahren Probleme mit Spinnmilben haben.
    Bei den meisten Schädlingen kannst du ein wenig Tabaksud versprühen und die gehen drauf, aber bei Spinnmilben musst du so harte Geschütze auffahren, dass du die Blätter nachher definitiv nicht mehr konsumieren solltest.


    Für wissensbegierige Leute kann ich folgende Seiten empfehlen:
    Allg. Infos zum Konsum, Anbau, Stecklinge züchten, Triperfahrungen -> http://www.goatrance.de/goacidia/salvia.html


    Sehr gutes, deutsches Forum -> http://www.salvia-community.net

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von polaxis
    Ich nutze die Gunst der Stunde und werfe eine Frage in die Runde *reim*


    Sind eigentlich noch andere Salvianer ausser mir in diesem Forum präsent? :)


    das zeugs hab ich vor monaten nach ein paar vergebenen versuchen mit pipe und eimerbong aufgegeben... keinerlei wirkung leider :/


    ahja, habe 10x extrakt genommen, ziemliche ladungen. auch bei kollegen keine wirkung, vielleicht billiges zeugs (vom salviashop.ch).




  • Bei mir bekommt ihr die Packung Xstals schon für 2 € nehme gern Bestellung auf!!! :D

  • Sehr intelligent, denn wir reden hier von 2.40 CHF und 2 Euro wären dann über 3.40, also sehr unrentabel....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich kann nicht glauben dass man nach 3 XTALS schon etwas merkt. Die Koffeinmengen sind wirklich sehr klein, man müsste fast schon ein ganzes Pack nehmen, aber dann bekommt man Zahnschmerzen weil die so sauer sind.


    Ich empfehle Coffeinum N 0,2 g, die man zwar in der Schweiz nicht so erhält. Jede Apotheke kann das einem aber von Deutschland bestellen. 50 x 200mg kosten 14 Franken. Es gibts auch im 20er Pack.


    Bei 3 solchen Tabletten (600mg) merkt man den Effekt dann einigermassen gut vom Koffein und im Gegensatz zu XTALS sind die günstiger.

  • Gehalt an Koffein in mg


    * Kaffee (je Tasse á 150ml) 50 - 150
    * Tee (je Tasse á 150ml) 25 - 90
    * Kakao (je Tasse á 150ml) 2 - 20
    * Halbbitterschokolade (100g) 50 – 110
    * Vollmilchschokolade (100g) 3 – 35
    * Cola (333ml) 35 – 55
    * Energy Drinks (z.B. Red Bull 250 ml) 80

  • ich will gar nicht wissen, was du alles illegal vor deinem 18. oder 16. Geburtstag gekauft und konsumiert hast :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hiho zusammen


    Also, herbaldreamz.org ist leider nicht mehr aktiv, sprich er hat sich dazu entschieden, das Projekt nicht mehr weiterzuführen. Gibt es noch andere Shops in der Schweiz, bei denen man zu so günstigen Preisen bestellen kann?

  • Irgendwie kann ich von den "legalen Drogen" nur abraten.


    Salvia mag hier, meiner Meinung nach, an der Grenze sein.


    Ich selbst hatte nie grosse Wirkung vom Salvia-Konsum: So hatte ich im Smartshop Blätter, sowie ein Extrakt gekauft; von beidem keine Wirkung erhalten. Dann eigene Pflanzen -> immernoch kein Erfolg! Schlussendlich machte ich selbst ein Extrakt, wo ebenfalls die Wirkung gröstenteils ausblieb.


    Ich scheine wohl darauf einfach nicht besonders Anzusprechen. Mittlerweile muss ich mich schon überwinden, mich nicht zu übergeben, wenn ich an den 'Geschmack' von verbrannten Salvia-Blättern denke!


    Ganz Wirkungslos war das ganze jedoch auch nicht. Einmal spürte ich wie es mich in eine Richtung des Raumes zu ziehen begann (sehr typisch für Salvinorin) und ich mich fühlte als würde ich zu einer höheren Ebene aufsteigen würde, wie eine Rolltreppe. Optics hatte ich nicht wirklich. Ein anderes Mal unterhielt ich mich unterbewusst mit diversen Gegenständen.


    Beim Salvia Rauchen ist halt die Technik sehr wichtig. Man sollte den Rauch so lange wie möglich in der Lunge bahalten und ohne Bong geht sowieso nichts.



    Von anderen Sachen die im Smartshop erhältlich sind, kann ich wirklich nur noch abraten :D


    Ich hatte zwei mal Hawaiian Baby Woodrose (hawaiianische Holzrose). Die Samen waren wirklich super Qualität, da eine sehr geringe Dosierung schon eine ausgeprägte Wirkung auslösen mochte. So war bereits bei 2 Samen ein leichtes Flash zu verspüren. Bei 5 Samen, hatte ich 2.5 Stunden Kopfschmerzen und leichte Optics. Später folgten dann schon bessere Optics, welche sich in Form eines risen langen Musters im ganzen Raum ausbreiteten. In dem Moment verspürte ich dezente positive Gefühle.


    Ich fand schlussendlich, dass sich die sehr starken Kopfschmerzen und Magenkrämpfe nicht lohnten, im Vergleich zur "positiven" Wirkung!


    Dann probierten wir mal Anadenanthera Colubrina-Samen, welche ziemlich ähnlich zu Yopo-Samen sind. Das ganze scheint hauptsächlich 5-OH-DMT also Bufotenin zu enthalten, welches von der Wirkung her sowieso nicht so angehnem sein soll, wie auch immer^^. Zuerst drehten wir, auf Empfehlung, eine Colubrina/Tabak-Zigarre. Beim Rauchen wurde mir mit der Zeit übel, aber ich hatte später ein paar schwache, schwarzweisse Optics. Also ein paar schwache Muster und sinnlose "Pixel". Ich weis noch dass mir sehr warm wurde und sich mein Gesicht ein wenig wie Feuer anfühlte. Wir versuchten das ganze nochmals im Bong puur wo aber die Wirkung auch nicht viel stärker wurde. Also auch hier nicht eine besonders angenehme Wirkung.


    Was könnte ich nicht alles noch texten :P


    Achja und ich find N2O eine, ich zitieren "Geile legale Droge"! Aber sehr sehr selten :p


    Ich will nur noch kurz erwähnen, dass ich hier niemanden zum Konsum von irgendwelchen Stoffen ermutigen will! Das Wichtigste überhaupt, ist meiner Meinung nach, dass man sich vor jeglichem Konsum ausreichend und ausführend über den Stoff informiert! Leider haben viele Jugendliche absolut keine Ahnung und hauen alles rein, solange es angeblicht 'flahsed' :kotz



    grüsse avo


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Salvia und ähnliche Drogen sind hald keine Partydrogen, die man sich einfach einschmeisst und dann Spass hat. Wenn man sich darüber informiert, wird mann erfahren wie man sie konsumieren soll und das z.B. bei Salvia sehr viele Personen überhaupt nicht darauf ansprechen.