• Zitat

Original von balu
    die RMA fällen häufen sich halt immer wie mehr mit den RMA's ich weiss wie es ist, ich hatte schon Fälle bei der ein ganzer CPU mit einer Schicht kühlmittel oder so eingehüllt war von einem Vapochil. Das war von meiner Seite her sehr heikel zum testen weil ich mein RMA Board nicht kaputt machen wollte. Deswegen verstehe ich manche Shops sehr gut.

Das vergisst du ned,he :P
    War meine CPU (Die übrigens blendend läuft) .....kaputt wäre sicher nichts gegangen,aber ich sehe es ein,mühsam wäre das ganze Zeug wieder aus dem CPU-Socket zu putzen,habe sie übrigens geputzt.....sieht aus wie neu ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• RMA ging sehr flott, jedoch nicht zu meiner Zufriedenheit...
    Ich habe sie schon nach dem Kauf darauf hingewiesen, dass sie Mainboards mit dem alten Bios verticken (ABIT Fatal1ty AA8XE), welches nicht kompatibel zu OCZ DDR2 PC-4200 Ram ist :evil
    Leider haben sie nicht aus ihren Fehlern gelernt und mir wieder ein Board mit dem veralteten Bios geschickt!!!!

Fazit:
    Schnell, einigermassen freundlich, doch in manchen Fällen inkompetent oder einfach nur faul....

• bei tiefen preisen kann man ein biosupdate nun aber echt nicht verlangen. Es wäre zwar sehr nett, aber ist mit einigem Aufwand verbunden. Und Risiko^^

Die kriegen die Boards ja auch so geliefert.

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von Entsafter
    RMA ging sehr flott, jedoch nicht zu meiner Zufriedenheit...
    Ich habe sie schon nach dem Kauf darauf hingewiesen, dass sie Mainboards mit dem alten Bios verticken (ABIT Fatal1ty AA8XE), welches nicht kompatibel zu OCZ DDR2 PC-4200 Ram ist :evil
    Leider haben sie nicht aus ihren Fehlern gelernt und mir wieder ein Board mit dem veralteten Bios geschickt!!!!

Fazit:
    Schnell, einigermassen freundlich, doch in manchen Fällen inkompetent oder einfach nur faul....

Also wenn du meine RAMs brauchst zum flashen, dann wie gesagt --> PN or msn ;)

• Also ich muss maxcomputer ein grosses Lob aussprechen!

Gestern Nachmittag gegen 1400 einen TFT bestellt. Dank dem Bestätigungsmail hab ich gemerkt, dass ich anstelle von "Nachnahme-Zusendung" "Abhohlung" angegeben hatte. Schnell angerufen und nach 3 mins hatte ich eine neue Auftragsbestätigung.

Und prompt war heute auch schon der TFT (Bzw der Abholschein) im Briefkasten.

:top

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    Gestern Nachmittag gegen 1400 einen TFT bestellt.

Welcher? Was machst du mit deinem Alten? Interesse an Tausch mit einem Eizo 21" Monster? :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

• Nee, ich hab keinen mehr (Hab alles mal verkauft). Hab ja nur meinen Thinkpad und den HCPC.

Aber nun habe ich mir einen PortReplicator, Tastatur/Maus und eben noch den TFT bestellt, so dass ich doch soz. einen Desktop habe.

Die einzigen Kriterien an den TFT waren ein gutes aussehen, 19 Zoll und ein günstiger Preis. Ich brauch ihn ja nur zum surfen und ein wenig programmieren und so.

Und da fiel die Wahl auf den Hyundai Imagequest B90A

http://www.toppreise.ch/prod_61597.html

Sieht aus wie ein Samsung,kostet aber einiges weniger... :D Und der Rest reicht für mich lange.

Und @Eizo-Monster: Behalt ihn, er passt zum Beamer. :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

• HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide