Dadurch das meine Kältetechniker abgesprungen ist verkaufe ich jetzt doch meine Vapochill Se.
Ist ein jahr alt,war allerdings nich sehr lange im Betrireb da kurz nach dem kauf noch ne Mach2 kam.
ca 600,-
(ich lass mit mir handeln)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1xAmd mobile 2600+
aqyha
preis vb *VERKAUFT
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moh Pacific Assault
np 75,- preis vb
TerraTec MidiMaste (MidiKabel-zur sync. von z.B. Pc zu Pc oder halt ext. Midigeräten zu PC,Groovebox zu Goovebox usw)
1xovp
1xohne Verpackung
Preis vb
Logitech Mx900 Bluetooth Optical Mouse inc. BT-Hub und ersatz Batterien
(hat allerdings ein manko,ich hatte noch verdünnung an den Fingern,daher is die farbe auf der rechten maustaste nicht mehr ganz ok)
Preis vb
------------------------------------------------------------------------------------------------------
evtl. hätt ich noch 2x256mb Corair 3200 oder 3500 -BH-5
Aber die verkauf ich nur gegen ein wirklich gutes gebot.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diablo 2 incl. Expansion Set
Preis vb
Vermeer2
preis vb
Cd`s sind alle top,original key .. Handbuch alles dabei.