Vapo se ,Gamesund ein paar andre Sachen

  • Dadurch das meine Kältetechniker abgesprungen ist verkaufe ich jetzt doch meine Vapochill Se.
    Ist ein jahr alt,war allerdings nich sehr lange im Betrireb da kurz nach dem kauf noch ne Mach2 kam.


    ca 600,-
    (ich lass mit mir handeln)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1xAmd mobile 2600+
    aqyha
    preis vb *VERKAUFT
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moh Pacific Assault
    np 75,- preis vb
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TerraTec MidiMaste (MidiKabel-zur sync. von z.B. Pc zu Pc oder halt ext. Midigeräten zu PC,Groovebox zu Goovebox usw)
    1xovp
    1xohne Verpackung
    Preis vb
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Logitech Mx900 Bluetooth Optical Mouse inc. BT-Hub und ersatz Batterien
    (hat allerdings ein manko,ich hatte noch verdünnung an den Fingern,daher is die farbe auf der rechten maustaste nicht mehr ganz ok)


    Preis vb
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    evtl. hätt ich noch 2x256mb Corair 3200 oder 3500 -BH-5
    Aber die verkauf ich nur gegen ein wirklich gutes gebot. :D
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diablo 2 incl. Expansion Set
    Preis vb
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vermeer2
    preis vb


    Cd`s sind alle top,original key .. Handbuch alles dabei.

  • bei den AMDs ist das Stepping bald wichtiger als der Standardtakt. Kann sein, dass dein 2500+ sogar 130.- Wert ist und dafür der 2600+ nur mässig OCbar ist und niemals 130.- geben wird.


    Nur so als INfo :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hat die vapo ein LianLi untersatz oder ist es ein ganzes gehäuse?
    wenns ein ganzes gehäuse ist, habi ned so interesse....


    EDIT: juhu 600 Beiträge :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Die Vapo ist im Gehäuse (zZ aber einzeln,da mein Bruder mir das nich im ganzen schicken konnte).


    2600+
    aqyha bpmw


    2500+
    dürfte auch aqyha sein(is gerade eingebaut)

  • Zitat

    Original von magma
    Ich hätte noch ein schwarzes Lian Li Kit (aber nur front und die 2 Seitenteile),die ich mit dazu geben könnte.


    für die Vapo. oder für die Mach?

  • Ja,aber ich habe nur die seitenteile und die front,den rest müsstest du dir dann irgendwie basteln.
    Wenn du es haben möchtest dann schick mir preis per pn.

  • LoL ...kein problem :]


    Rein zufällig habe ich noch ein 2600+ Mobile (meine ersatz cpu,also nur kurz drin gehabt zum testen ob sie überhaupt läuft)


    Die Vapo wäre auch noch da Bilder kann ich auf Anfrage jetzt endlich schicken ;)


    (Ich hätte eher ein neuen Thread aufgemacht,aber so is auch ok ...kommen halt noch ein paar sachen dazu ...)