SuperMicro dual xeon emt 64 3.4 GHz

  • Wer warscheinlich nächste woche mal ein Testsystem bekommen, welches dann später an einen Kunden verkauft wird...zuvor werd ich aber mal tests drüber laufen lassen...nimmt mich schon wunder, was das teil her gibt :D


    - SuperMicro SYS-7044A-i
    - 2x XEON EMT 64 mit 3,4 GHz
    - 4x 1 GB RAM DDR 333 ECC
    - PNY Quadro FX 3000
    - 2x Samsung 160GB 7.200 rpm / 8 MB SATA


    was haltet ihr so von der HW ?


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • sobald ich die teile hab und n'sys drauf läuft, werd ich mir die benches mal irgendwo besorgen...


    macht doch mal ne liste was ihr gerne getestet haben würdet ;)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Irgendwie haut mich das System nicht sonderlich um ;) Super Pi tippe ich mal auf so 30-40 Sekunden. Die Benchs sind eh meistens nicht dual-Prozessor optimiert.

  • naja, gibt bessere PCs ;)


    *an unsere sexy sun fire denk*


    4 CPU's a je 1.06 GHz 64 Bit Ultra Sparc
    Pro CPU 2gb RAM
    sauschnelles SCSI RAID


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • baah will auch son ding :)


    Punkte wird es beim bench auf alles fälle mehr bekommen als mein sys, [Ironie] was ja soooo schwer ist... [/Ironie]

  • also, die kiste steht mal da...graka und so sind bestellt und sollten heute oder so kommen...
    nach dem ersten start hab ich grad mal 4 lüfter ausgebaut...das ding is so brutal laut...vorallem schaltet sich das nt nich ab, um remote die kiste booten zu können...


    naja...mehr infos werden noch kommen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8