2x256MB DDR Kingston HyperX BH-5

  • Zitat

    Original von Mrki
    250MHz bei 2-2-2-5 und 3.2VDimm sind drin!
    Bei 2.8 gehts bis 220-225 und 2-2-2-5 ...


    getestet! :)
    /edit
    natürlich aktiv gekühlt mit nerm 80'ger


    wie hast Du getestet? 3.2V und 250MHz@2-2-2-5-1T?
    Auf welchem Board?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 3.2V? Stabil? d.h....?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • prime stable!


    ich hab die aus D bekommen weil ich meine OCZ EB's verkauft habe. Er hat einfach Geld draufgelegt für meine OCZ.
    Hab sie getestet und seitdem stehen sie nur rum. Hab keine verwendung für sie da ich 2x512 ocz el rev.2 hab

  • Jep ...


    Bei 2.8 gehts bis ca. 220-225 2-2-2-5 ... Sonst nedn Mod!


    Oder kannst auch async. fahren. Beim heutigen A64 is der unterschied zwischen async unf sync minimal klein.

  • Oh gott ich bin von 200.- auf 150 runter und jetz weiter auf 140 runter?


    Soll ich sie gleich verschencken :( ???


    150.- + 5.- Porto und du hast sie!

  • Zitat

    Original von Mrki
    Oh gott ich bin von 200.- auf 150 runter und jetz weiter auf 140 runter?


    Soll ich sie gleich verschencken :( ???


    150.- + 5.- Porto und du hast sie!



    sry... kann nicht mehr... 140.-inkl...

  • Ich hätte sie nehmen sollen....Sharkys Rams liefen leider Sauschlecht auf meinem Board. Naja, jetzt ists leider zu spät....jetzt habe ich schon wieder neue gekauft.


    P.S: Hey Freccia....das war wirklich nicht besonders schlau von dir, die nicht zu nehmen zu dem Preis. :stupid :tongue

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    P.S: Hey Freccia....das war wirklich nicht besonders schlau von dir, die nicht zu nehmen zu dem Preis. :stupid :tongue


    ja vielleicht aber zu den Preis habe ich 1x Corsair 512MB 3200LL bekommen... und somit habe ich jetzt 2x 512 drin...

  • Tja, womit mir wieder mal beim Thema wären, wie wichtig eigentlich ein Gigabyte Ram ist. Aber dazu sag ich mal nichts mehr...
    Kommt halt drauf an, was man mit dem PC vor hat.