2x256MB DDR Kingston HyperX BH-5

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Tja, womit mir wieder mal beim Thema wären, wie wichtig eigentlich ein Gigabyte Ram ist. Aber dazu sag ich mal nichts mehr...
    Kommt halt drauf an, was man mit dem PC vor hat.


    ja ich weiss hatte bis jetzt immer nur 2x 256... aber im forum lese ich nur noch von 2x 512 oder mehr... da frag ich mich wirklich langsam ob das was bringt... aber da ich schon 1x 512 hatte, ist es besser wenn ich noch ein 512er kaufe...

  • Naja, es kommt eben drauf an, was du mit dem PC erreichen willst....wenn du es auf höchstmögliche Performance anlegst, dann war es nicht besser. Aber es kann tatsächlich sein, dass das eine oder andere Game etwas weniger ruckelt mit 1GB

  • ihr seit doch krank!! Für 140.- inkl. sind sie definitiv gekauft, schick mir noch ne PN mit deinen Kontoangaben, dann hast du am Montag die Kohle ;)


    Gruss Lorward

  • wenn sie auf 250 mit 2-2-2-5 laufen, auch mit 3.2V, dann sind auch 150.- nicht zu viel ;)


    ich würde sie ja schon nehmen, aber habe die von McQueen wieder zurückgenommen, und meine geliebten Mushkin von Aquaman auch, dann hätte ich aber 3 X 2x256MB - was soll ich damit machen.


    OK, die Corsair wollte eigentlich einer und evtl. sind die Muhkin auch weg...


    aber dann würde ich mir eher 2x512MB Corsair PC4400-25 überlegen. Ist natürlich wesentlich teurer, aber für den P4-3.6 mit 14er-Teiler wäre das optimal bis overclockerabspritzaffengeil :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Lorward
    ihr seit doch krank!! Für 140.- inkl. sind sie definitiv gekauft, schick mir noch ne PN mit deinen Kontoangaben, dann hast du am Montag die Kohle ;)


    Gruss Lorward


    Endlich mal ein vernünftiger Mensch!


    Dank dir ... Kontodaten kommen.


    Gruss Mrki

  • 150.- :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nee schon ok ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."