2x256MB DDR Kingston HyperX BH-5

  • Zitat

    Original von Mrki
    RAM sind noch zu haben ...



    Also Leute bieeteeen!!! Solche bekommt man nicht mehr ...


    will auch niemand wenns so wenig sind und bessere gibt :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Er meint damit wohl eher, dass keiner doof genug ist, 400.- für Occasion Rams zu bezahlen, wenns für 350.- neu ab Geschäft TCCD-Chips gibt.


    Aber du scheinst uns eh offenbar für ein bisschen bekloppt zu halten....so wolltest du doch schon für deinen 3400+ mehr haben, als er im Geschäft kostet. Komm mal wieder ein bisschen auf den Boden, Junge ;)


    ....ein bisschen Respekt, wenn ich bitten darf! :kotz

  • naja, aber 165.- sind für 2x256MB BH5-RAM nicht unbedingt zu viel :rolleyes


    Wenn ich nicht solche hätte, würde ich jedenfalls zuschlagen, ausser ich bräuchte 1GB ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie laufen sie übertaktet? höchster Takt überhaupt (Spannung?) und maximaler Takt mit agro timings?


    200@2-2-2-5 ist ja kein Massstab für die BH5...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 250MHz bei 2-2-2-5 und 3.2VDimm sind drin!


    Bei 2.8 gehts bis 220-225 und 2-2-2-5 ...


    Gruss Mrki


    /edit
    desto mehr desto besser und das DFI mag BH-5 sehr gerne ;)

  • Zitat

    Original von Mrki
    250MHz bei 2-2-2-5 und 3.2VDimm sind drin!
    Bei 2.8 gehts bis 220-225 und 2-2-2-5 ...


    ja hast Du das getestet oder nimmst Du das an mit den 2-2-2-5@250?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ja hast Du das getestet oder nimmst Du das an mit den 2-2-2-5@250?


    getestet! :)


    /edit
    natürlich aktiv gekühlt mit nerm 80'ger