Kann man bei AntiVir einstellen dass es Automatisch bei verbindung mit dem Internet das Update macht oder prüft???Oder kann man da nur 'manuel' mit rechtsklick auf den Schirm?
AntiVir Update
-
-
Ja mit dem Schedular. Den findest du im Mainprog. Dort einfügen drücken und dann bei Internet Update "Planen" ...
-
Nein kann man nicht.
Einzige automatische funktion von AntiVir ist über die Zeitplanung, da kannst du sagen das er täglich um XY Uhr updaten soll, ist aber nicht so komfortabel..
Edit: Da war wer schneller.
-
Zuerst wie br@insc@n sagte, dann Hauptprogramm starten und unter Optionen, Konfigurationsmenu, Internetupdater --> Automatische Internet Update Downloads zulassen.
Funzt bei mir auf 3 PC's einwandfrei.
Edit: Falls dein PC zur eingestellten Zeit nicht laufen sollte, kann ja vorkommen, kriegts du ne Meldung, die du bestätigen musst, das war's dann aber auch schon wieder. Nebenbei kannst du mehrere Aufträge machen, was ja auch kein Prob ist.
-
Super, kann ich auch gut gebrauchen
-
mach eine verknüpfung zur inetupd.exe in den autostart ordner
in kombination von freeze's tipp funzt das grossartig
-
ich kann grad von 2 verschiedenen PCs kein Internet-Update starten. gehts bei euch?
-
Zitat
Original von Snipa
ich kann grad von 2 verschiedenen PCs kein Internet-Update starten. gehts bei euch?
bei mir ist es im moment auch nur am rumspinnen. aber da grad eine neue programmversion herausgekommen ist, ist der downloadserver wohl etwas überlastet./edit: jetzt gehts. aber sehr langsam
ganto
-
das update problem ist also nachwievor da
darum habe ich das teil schon lange nicht mehr im einsatz
-
Zitat
Original von opium
das update problem ist also nachwievor da
jo, aber das ist auch gerade das einzig negative an antivir und ausserdem mittlerweile nur noch äusserst selten.ganto