do you search a lan for this weekend ?

  • lol sagt gerade der richtige, schau mal bei planetlan.ch vorbei auf der map da. im scheiss raum von zürich gibts am meisten, bern wird vergessen X(;( !! *sniff* *flenn*

  • Zitat

    Original von Starkard
    bern wird vergessen X(;( !! *sniff* *flenn*


    Nicht gleich übertreiben :D
    Hat doch dauernd LANs...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • herm..der kanton aargau wird auch vergessen :argh:


    hmmm, die einzige in der nähe..lanforce *g* und gleich noch die grösste :P


    edit ein neuer :P *g* cool ;)


    und noch mehr smileys ;) :skull1:

  • Zitat

    Original von tornado


    Nicht gleich übertreiben :D
    Hat doch dauernd LANs...


    JEPP nicht zu vergessen http://www.lan-d.ch



    die absolut geilste lan im kanton bern -seeland .... 1 tag 34 von 50 plätzen weg :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bää pfui =) hmm ich muss jetz mal wieder ne lan organisieren, hey fuck, ich hab ja noch ferien, ich geh jetz morgen wegen dem piss räumchen da in der kirche bei mir guggen.

  • lol inne kirche komm ich aber nicht rein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe eine traumatische bedingt antiphatie gegen alle kirchen und solchen shit

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich habe eine traumatische bedingt antiphatie gegen alle kirchen und solchen shit


    easy dann verbinde ich dir halt die augen bis wir im keller der kirche sind :)

  • Lanparty in einer Kirche? OMG sobald der Pfarrer kommt würde ich aber Soldier of Fortune II etc. ausmachen und Solitär von Windows öffnen! :D


    Ach ja ich bin Atheist! *g*

  • LAN Paddyyy in ner katholische Kirche und dann Diablo gamen... das wollt ich schon immer mal... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    LAN Paddyyy in ner katholische Kirche und dann Diablo gamen... das wollt ich schon immer mal... :D


    jo eh das wär doch abartig =) oder irgend nen satans film schaun *GG*

  • ich schneid mir ein rot beleuchtetes pentagramm in's gehäuse :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich schneid mir ein rot beleuchtetes pentagramm in's gehäuse :D


    jo *harhar* oder prons schaun in der kirche *GG* :D;):D8)