Lustiges für Betriebsfeste

• Hi Leute!

Ich wollt mal fragen wer von euch gute Spiele für Betriebsfeste kennt? Oder eine URL hat?

Es geht darum das ich mit meinen Unterstiften für's Weihnachtsfest ein paar gute Spiele und Sketches brauche wo wir auch die anderen Mitarbeiter einbeziehen können. Einige haben wir schon, aber wir sollten noch ein paar mehr zur auswahl haben... So sachen wie ein Holzstück in den Mund nehmen und dann müssen Sie dies und das sagen... oder letztes Mal hatten wir auch sowas was "Der Kutscher" hiess.

Einfach alles möglich an Unterhaltung für so'n Weihnachtsfest vom Betrieb... :D

Danke schonmal!

Greeetz

• hmm ich kenne nur so spiele aus der schulzeit,aber die sind weniger für betriebsfeste :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Wir haben immer das Hammerspiel gemacht. Holzstumpf, ne Menge Nägel und einen Hammer (Bei uns 2 Zusammengeschweisste Rohre).

Danach gilt es der Reihe nach den Nagel mit der Rohrwandstärke einzuschlagen. Wer zuletzt fertig ist, muss SAUFEN :cheers

Komischerweise mussten immer die Schlosserstifte saufen, nie die Zeichner ;)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Das Bürgermeister (resp Gemeindepräsident) spiel.

Aufteilen in Gruppen, so etwa Tischweise. Dann bekommt einer einen Hut und ist der Gemeindepräsident. Jede Gruppe wählt eine Berufsbezeichnung. Dann hält der Präsi eine rede, bei Gemeinde müssen alle aufstehen, sonst immer bei der je gewählten Berufsbezeichnung. Achtung: bei Gemeindeversammlung z.B. nicht aufstehen. Wer zu spät nicht oder bei der falschen Gruppe aufsteht der wird selbst zum Präsi.

Evtl. das ganze noch mit Mikro. Der gemeindepräsi bekommt z.B. noch einen Hut.