The Ring Thing

  • ICH :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, ich geh das Movie erst recht nicht gucken.
    Wieder so ein kitschiger Streifen mit dämmlicher Unterhaltung wie dieser Rekrutenfilm mit der Mia Aegerter. Mit Lachgarantie für die ganze Familie *würg*


    Ich vermisse die richtigen schweizer Movies. z.B. Die Scheizermacher, Komiker etc..

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • naja, mir reicht eigentlich schon der kurze Ausschnitt, um sagen zu könne, dass es nur ein absolut dämlicher Abklatsch des einzig wahren Films des Jahrhunderts sein kann :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich geh def. auch nicht...


    1. Weil ich schon seit längerem Einblick in das Geschehen des Filmes hatte (ein Kollege hat dort die Kulissen gebaut und eine Nebenrolle, habe schon früh viele Infos vom Set mitgekriegt.... Dann hab ich auch schon ein paar Seiten des Drehbuches lesen können aus einer anderen Quelle, schrecklich langweilig...)
    2. Der Trailer war jetzt wirklich nichts besonderes und ich denke, ein Trailer sollte doch immer die Leute anziehen und etwas interessantes, lustiges oder sonstwie Interesse weckendes aus dem Film zeigen?!


    naja.. und ich hab noch mehr gründe, aber die kann ich nicht ganz konkret aufzählen hier...

  • Zitat

    Original von raptor
    egal ^^ man kann das nur beurteilen wenn man den film schonmal gesehen hat oder denk isch da falsch ? :D


    desshalb hab ich ja gesagt ich glaube :)


    trailer ist scheisse.. aber werde den morgen trotzdem mall gucken

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • hmm ich will ihn einfach sehen, weil's halt ne CH produktion ist...


    ob er gut ist, beurteile ich danach ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ma schaun, vielleicht werd ich ihn mir ansehn wenn ich zeit hab.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • so komm grad ausem kino..


    edward pic-dingsbums war ganz gut (friedo)
    doch so leutz wie die teletubby's sind nicht so mein humor. ist ein wenig billig.


    also urteil ernüchternd obwohl schon recht viel alk im blut..

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hm... hab im Radio gehört das dieser Film voll billig ist!
    Ich werden den wohl mit sicherheit nicht im Kino anschauen. Werd den Esel beauftragen :D Achtung fertig Charlie fand ich goil. Vor allem Marco Riema (Rima?)!!
    Sonsch noch einer der den Film schon gesehen hat?

  • Hab den Film auch gesehen, ist halt was spezielles, aber bei dem Budget kann man auch keine grossen Sprünge erwarten (haben ja sicher noch einiges verraucht).. ;)
    Dafür hatte es sehr schöne Landschaften im Film. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Hab den Film auch gesehen, ist halt was spezielles, aber bei dem Budget kann man auch keine grossen Sprünge erwarten...


    dann sollen sie's lieber grad ganz sein lassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."