2x512MB DDR RAM PC3200

  • Hallo,


    Verkaufe meine 2x512MB DDR Riegel die ich aus meiner alten Kiste hab.


    Hab sie vorgestern noch schnell in meine aktuelle Kiste geworfen damit ich noch sehe ob sie laufen und was sie machen ...


    Also unten seht ihr Bench Screen ...


    Ich würd gern 250.- dafür haben! Wir können aber auch verhandeln ..


    Gruss


    /edit
    Das hier ist mit 2.6VDimm!


  • Marke?


    Timing?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das sind No Name OEM....erhältlich in jedem Dreck-Shop für 230.-, neu und mit x Jahren Garantie !!!!
    Und falls es nicht OEM NoName sind, so würde ich jedem empfehlen, besser NoName zu kaufen, als diese hier, denn das hier bringt wirklich jeder PC3200-Riegel hin. :nope


    Hey Mrki, langsam aber sicher halte ich dich für ein richtiges Arschloch, der in seiner ungeteilten Selbstherrlichkeit wohl einfach denkt, dass er es hier nur mit Trotteln zu tun hat :kotz ...eine Frechheit einfach!

  • sry 4 ot: aber ich sehe das genau gleich, unser zeuchs will er immer billiger, und er verkauft seine sachen sauteuer!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hallo Mod? Vieleicht könntest du nach x mal eingreifen und einigen Leuten die Schnauze stopfen?


    GaleP ich weis nicht wo ich was günstiger haben wollte ... Schliesslich hab ich hier noch nie was gekauft.


    Aquaman was schwebt dir preislich vor? Sind ganz gewöhnliche STandard RAM ... Aber keine Fehler und sehr stabil mit 2.6VDimm. Screen haste ja ;)


    Gruss Mrki

  • Wenn ich neue für 90.- erhalte dachte ich so an 80.- das stück

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • für wenn es zu teuer is der soll seine klappe haltren und ned in meinem thread spamen!


    spamt wo anders ... es ist meine ware ich mach die preise und nicht ihr die dumm rummotzt.


    hier haben anscheinend einige leute zu viele probleme zu hause oder wurden oft geschlagen.


    also bitte in zukunft schnauze halten wenn man an der ware nicht interessiert ist.


    weiter gehts ...

  • Hei was ist los mit dir?


    Ich habe nur gesagt was tatsache ist. Ich habe dir einen sehr fairen Preis gemacht. NP 90.- mein Preis 80.-


    Also bitte!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nein aqua du warst mit dem nicht gemeint ausserdem hast du dich nicht negativ geäussert sondern nur preis vorschlag gemacht!


    also erstmal ein :applaus


    gut ich wäre bereit die riegel günstiger zu geben.
    nicht jeder no name ram schafft 2.5-3-3-5 mit 2.6VDimm.


    Ausserdem hast Garantie das die Dinger sauber laufen und keine Hardware fehler sprich produktions fehler haben.


    hmm also ich würd sie für 190 inkl. hergeben ... das is mein min. preis


    gruss mrki

  • Nun ja, dann ist da noch das AMD/Intel Prob. Habe festgestellt, das nicht jeder Riegel, der auf AMD gut läuft auch auf Intel gut läuft und umgekehrt. Daher muss man die Timings mit vorsicht geniessen. Meine Kingston CL3 machen auch 2.5-3-3-6 :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • wer wurde zuhause wohl zuviel geschlagen :)

  • huch, ein richtig cooler Winnertyp! 8o


    Hey, sag dem Käufer nen Gruss von mir, und falls er dir dafür mehr als 160.- gegeben hat, dann sag dem Herrn doch bitte, dass der Mc Queen im Tweaker.ch Forum auch noch ganz viele schöne Dinge zum Verkaufen hätte , wenn er mir noch 200.- extra zahlt, darf er sogar noch meine Zahnbürste haben :tongue

  • MC, du bisch e geile Siech!


    *totlach* :totlach

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    huch, ein richtig cooler Winnertyp! 8o


    Hey, sag dem Käufer nen Gruss von mir, und falls er dir dafür mehr als 160.- gegeben hat, dann sag dem Herrn doch bitte, dass der Mc Queen im Tweaker.ch Forum auch noch ganz viele schöne Dinge zum Verkaufen hätte , wenn er mir noch 200.- extra zahlt, darf er sogar noch meine Zahnbürste haben :tongue


    Falls ich nen Psychiater sehe dan geb ich ihm deine Adrsse ja ;)


    Würd zu gern sehen ob auch im rcihtigen Leben sone grosse Klappe hast.
    Kleiner dicker Kerl der sich hinter seinem PC verstckt und 0 Peil zum real life hat ...


    Aquaman
    Wenn er ne Brücke runter srpingt machst du das sicher aucb oder ;)
    Hättest halt zupacken sollen. Selber Schuld!


    P.S: Queen kann nix dafür das du kein geld hast. Bisch halt en arme Siech :anus

  • OT: ist ein Aufruf zum Handelsembargo eigentlich strafbar :mua ?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-