Alles verkauft!
S754 3200 NC, MSI K8N Neo WLAN, 2x512MB TwinmosTwister DDR400
-
- [V]
- BLJ
-
-
ist der 3200+ mit 512KB oder 1MB Cache? (nichthauen, ich weiss grad nicht, ob die 1MB-Version auch NC heisst... :O)
wie hoch geht er?
VCore, VDimm und Chipsatzspannung des Boards?ich nehme an, es sind Twinmos PC3200 CL2.5?
-
für die Rams hat Aqua grad ne PN gesendet
@ Sh@rky: Der NC hat 512KB, der Clawhammer 1MB
-
Hi
Wie hoch die CPU geht?
kann ich dir nicht genau sagen. Hab sie nie wirklich OC'ed. Hab mal auf 2.4GhZ kurz gesetzt, aber das war c.a. für 15Mins einfach mal zum ausprobieren ob des CoreCell funzt... also die 15Mins wars bei Default Vcore stable.. danach hab ich wieder zurückgestellt weil ich nur den Boxed Cooler und X-HDD's in nem sch.. Gehäuse hab,.. da wird die CPu rel. warm... also wäre schon nicht im kritischen Bereich gewesen, ist immer unterhalb von 55°C gewsen, 100% (eigentlich eher noch weniger).Ram = Twinmos Twister DDR400 bzw. PC3200
hab die Rams von FreshP und laut ihm sind sie CL2, werde aber heut' abend wohl noch nachkuckn.
btw. (zitiere FreshP)
ZitatAlso TwinMos gibt auf die Riegel 10 Jahre Garantie. Gekauft wurden sie am 9.6.2004 bei funcomputer. Haben also noch laaaaaaaaange Garantie
ZitatAhhh, 2x512MB PC3200 Twinmos Twister CL2. Falls du ne Bezeichnung auf den rams wissen willst kann ich sie dir erst heute abend geben. Ach ja, ist ein DualChannel-Kit.
Zum Board:
Spannungen werd ich heut' Abend mal nachkucken welche im Bios möglich sind zum Einstellen.
Aber AFAIR sind desVDimm = 2.85
VCore = 1.8chipset? k.A. , glaub die kann man net einstellen, muss nachkuckn.
Hab grad bei vr-zone gesehen, dass des Board nur ne Vcore von 1.55V liefern soll. Des ist lächerlich und stimmt garantiert nichtcya
-
Jo, die Twister sind 100% CL2 by SPD!
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
sieht es so aus? Dann wär's 1.8V bzw. 2.85V und Chipsatz nicht möglich:
yo, genau das,
Also, Chipset Spannung nich möglich,
VCore bis 1.85
VDimm bis 2.85thx
cya -
Ich wäre auch am Twinmos Speicher interessiert, falls er denn noch zu haben ist.
-
brauche dringend ram!!!
was haben die twinmos für stepping? -
stepping?
wie wo was? wo seh ich des?^^
kann dir wohln Fabrikationsdatum nennen...steht IMHO druf, ... kann ja nachkuckn wenn ich zuhaus' bin.
freshp:
ZitatAlso auf den Ram steht Model No: M2GDJ16A-TT
uns sonst noch die P/N und die S/N. -
Sind die Ram's jetzt noch zu haben?
-
Zitat
Original von Kaioken
Sind die Ram's jetzt noch zu haben?jo bis jetzt wollte sie niemand definitiv, haben nru starkes Interesse gemeldet...
Also wenn du sie willst.. sags und du kriegst sie^^;-)
cya
EDIT: Ram sieht so aus:
-
Zitat
Original von BLJ
jo bis jetzt wollte sie niemand definitiv, haben nru starkes Interesse gemeldet...Also wenn du sie willst.. sags und du kriegst sie^^;-)
Ja, ich will sie haben!
-
OK.
Ram verkauft an: Kaioken.
cya
-
wenn die Heatspreader bei den Twinmos nicht dermassen extrem weit nach unten gezogen wären, hätte ich sie auch genommen. Die bringt man z.T. gar nicht so in die Bank, dass sie laufen
-
Zitat
Original von Sh@rky
wenn die Heatspreader bei den Twinmos nicht dermassen extrem weit nach unten gezogen wären, hätte ich sie auch genommen. Die bringt man z.T. gar nicht so in die Bank, dass sie laufen
hmm?ich hatte Twister Memory jetzt schon auf 4 verschiedenen Boards installiert und nie gabs solche Probleme.
Die DDR Sockel müssten ja auch genormt sein?!cya
-
Schau Dir das Bild an - da schauen nur noch die Kontakte hervor - das gibt's sonst bei praktisch keinem Modul.
Da kannst Du das Modul ins Board reinmurksen, dass das Board fast bricht, damit es Kontakt macht...Ich hatte eine Scheiss Mühe auf 2 Boards, auch nur einen von zwei Riegeln zum Laufen zu bringen - von dem her: nie mehr
-
jaja ich weiss, habs schon gesehen...
aber hatte trotzdem nie probs damit...!
cya
-
Rest der Ware auch verkauft...!
cya