Super Mario: Brutaler Schlachteklempner auf Drogen

  • Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Der herr hat wohl auch zuviel pilze gegessen :D


    Destroyer: wie kommt man darauf seiten mit solchen
    themen anzusurfen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    Der herr hat wohl auch zuviel pilze gegessen :D


    würd' ich auch sagen. Bin selber Christ, aber mit solch debilen, übertriebenen Beiträgen schreckt man nur die Leute ab und erreicht nichts, im Gegenteil :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    würd' ich auch sagen. Bin selber Christ, aber mit solch debilen, übertriebenen Beiträgen schreckt man nur die Leute ab und erreicht nichts, im Gegenteil


    hast voll recht, bin auch Christ und wohn erst noch fast im Nachbarsdorf, Sharky 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    hast voll recht, bin auch Christ und wohn erst noch fast im Nachbarsdorf, Sharky 8)


    freut mich natürlich, Bruder! :]


    was Nachbarsdorf??? Ochsenschüüüüüüüüüüüüüüür - wo ist denn das? :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • in der ochsenschür arbeite ich und wohnen tu ich in Brenzikofen :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also Leute - ich wurde gerade von meinem Sohn auf Hanningers Seiten aufmerksam gemacht - hab ihm dann unseren Thread hier gezeigt - hat ihn fast geschwellt


    Wir haben jetzt noch etwas in den Seiten des Herrn Hanninger gestöbert - und kommen zum Schluss: DAS KANN KEIN ERNST SEIN - das MUSS eine Verarschung sein - was meint ihr? war' doch möglich... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wieso was findet denn ihr daran so komisch?
    stimmt doch alles was dort steht.
    ich darf auch nicht mit mädchen ausgehen und brutale computerspiele sind sowieso verboten auf meinem rechner... :D *michaufdoom3freu*


    das ist der gleiche gag wie früher der rent-a-killer.de scheiss. etc.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von 14290
    klar ist das ein FAKE!
    im Internet tummeln sich schon viele komische Leute, aber so einer ?(?(


    bin wahrscheinlich schon zu alt, um das auf Anhieb zu merken, oder dann war ich einfach zu sehr geschockt, dass einer so extrem sein kann (so oder ähnlich extreme Christen gibt's nämlich tatsächlich!) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja wenn's ein ami wär dann würd ich mich nicht fragen aber so wie's der schreibt?


    ausserdem lassen die anderen artikel auf der page auch daraus schliessen. sie sind zu game/computerlastig als dass es wirklich einer sein könnte


    greez trusk