Schauts euch selber an http://mitglied.lycos.de/ghanninger/supermario.htm
Super Mario: Brutaler Schlachteklempner auf Drogen
-
-
-
Zitat
Original von hazubai
Der herr hat wohl auch zuviel pilze gegessen
würd' ich auch sagen. Bin selber Christ, aber mit solch debilen, übertriebenen Beiträgen schreckt man nur die Leute ab und erreicht nichts, im Gegenteil -
Zitat
würd' ich auch sagen. Bin selber Christ, aber mit solch debilen, übertriebenen Beiträgen schreckt man nur die Leute ab und erreicht nichts, im Gegenteil
hast voll recht, bin auch Christ und wohn erst noch fast im Nachbarsdorf, Sharky
-
Zitat
Original von Imogli
hast voll recht, bin auch Christ und wohn erst noch fast im Nachbarsdorf, Sharky
freut mich natürlich, Bruder!was Nachbarsdorf??? Ochsenschüüüüüüüüüüüüüüür - wo ist denn das? :))
-
in der ochsenschür arbeite ich und wohnen tu ich in Brenzikofen
-
Also Leute - ich wurde gerade von meinem Sohn auf Hanningers Seiten aufmerksam gemacht - hab ihm dann unseren Thread hier gezeigt - hat ihn fast geschwellt
Wir haben jetzt noch etwas in den Seiten des Herrn Hanninger gestöbert - und kommen zum Schluss: DAS KANN KEIN ERNST SEIN - das MUSS eine Verarschung sein - was meint ihr? war' doch möglich...
-
klar ist das ein FAKE!
im Internet tummeln sich schon viele komische Leute, aber so einer -
wieso was findet denn ihr daran so komisch?
stimmt doch alles was dort steht.
ich darf auch nicht mit mädchen ausgehen und brutale computerspiele sind sowieso verboten auf meinem rechner... *michaufdoom3freu*das ist der gleiche gag wie früher der rent-a-killer.de scheiss. etc.
greez trusk
-
Zitat
Original von 14290
klar ist das ein FAKE!
im Internet tummeln sich schon viele komische Leute, aber so einer
bin wahrscheinlich schon zu alt, um das auf Anhieb zu merken, oder dann war ich einfach zu sehr geschockt, dass einer so extrem sein kann (so oder ähnlich extreme Christen gibt's nämlich tatsächlich!) -
naja wenn's ein ami wär dann würd ich mich nicht fragen aber so wie's der schreibt?
ausserdem lassen die anderen artikel auf der page auch daraus schliessen. sie sind zu game/computerlastig als dass es wirklich einer sein könnte
greez trusk
-
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
-
ist ja auch schon 7 jahre her