Andere MMC im Nokia 6230

• Ich möchte mir zwischen Weihnachten und Neujahr das 6230 zulegen. Jetz mal frage: Hat jemand von Euch dieses Natel schon und die 32MB Karte gegen eine andere ersetzt? Wenn ja, welche habt Ihr genommen und bis wieviel unterstützt das Natel? Gibts da sonst irgendwelche Probleme?

• aaalsoo...

habe mir gestern abend diese MMC karte für einen Kollegen ersteigert:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…erBy=CloseTime;SortOrder=

nach dessn aussagen sollte die karte ohne probleme funktionieren. nur durch einen bios-fehler des handys soll angeblich nur 80,3MB angezeigt werden, erst im tool zum mp3 rüberkopieren werden die vollen 512MB angezeigt.

werde mich dann hier melden obs geklappt hat :-)

• nokia ist meinen erfahrungen nach ziemlich unkompliziert mit MMCs.
    mein seifen-nokia hatte auch eine 512mb Karte von SanDisk drin, funktionierte tiptop!

• Zitat

Original von seng
    Von ExtremeMemory bis 512MB.

wenn ich meine MMC (512mb) rein tu von ExtremeMemory zeigts nicht mal eine karte an :(

jedoch im cardreader vom lapy wird sie problemlos angezeicht.

und die neuste firmware ist auch drauf

• Mein Nokia N-Gage macht mit einer Extrememory 512MB MMC überhaupt keine Probleme.
    Siemens SX 1 mit 256MB läuft auch ohne Probleme und wird auch als solche erkannt.

Früher gab es öfters Probleme mit Extrememory Karten. Bzw. viele klagen darüber.

• jep hab mal meine 256 MB extrem memory drin gehabt und funktionierte tadellos.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature