HD Bit für Bit genaustens angucken [solved]

  • Ich suche ein Proggi mit dem ich bei einer HD Bit für Bit sehen kann, da sollte dann gezeigt sein, hier 1, hier 0, hier 1 hier 0 etc.
    Kennt jemand so ein Proggi?


    Das Ganze wird im Rahmen eines Versuches gebraucht, bei dem die auswirkungen eines EMP (Okay nicht wirklich ein EMP, aber wir versuchen was ähnliches hin zu kriegen) auf eine HD getestet wird :D

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Wenn dann Hexadezimal..


    Wär ja das gleiche.... kannst es ja ausrechnen....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Oy klingt interessant! Wann wird das Experiment durchgeführt?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Aktueller Statusbericht:


    Experiment: Wir haben den deftigsten Magneten genommen, den wir im Physikzimmer fanden, der war mit Eisenkern, haben 25Volt Wechselstrom angehängkt und so wärend ca. 30sec 20Amperes durch die Spule gejagt.


    Beobachtung: Daten auf der HD haben sich nicht verändert


    Interpretation: Sch**sse, hat nicht geklappt


    Vermutung: Mit Gleichstrom würde es besser funktionieren


    Ziel des Ganzen: Daten auf einer HD so schnell wie möglich löschen, ohne die HD zu zerstören.

  • hmm ich denke mit gleichstrom sollte es gehen oder nicht?


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich glaube ich hab hiermit wirklich gezeigt, dass es kein Problem sein sollte, wenn man ne Pumpe unter die HDs hängt.


    Übrigens: Ich wäre ja sehr für eine neue Unterkathegorie, so mit dem namen Experimentierecke :D oder so was :D :D

  • ich würde mal gleichstrom nehmen und den in kurzen abständen immer wieder ein- und ausschalten. das sollte heftige stromspitzen und somit magnetstösse verursachen ;)