Wer wird WoW zocken ?

  • Zitat

    Original von caradhras


    jäger!
    ab level10 kannst du ein pet zähmen dass du dann zum angreifen benutzen kannst.


    ich (damals lvl 17 jäger) und ein schulkollege(damals lvl 19 krieger) haben uns mal duelliert. ich hab trotz des levelunterschiedes gewonnen ^^


    hab mal einen kampf zwischen level 20 rouge und level 16 shamane gesehen
    der shami hat gewonnen
    was lernen wir daraus?
    in wow spielen level unterschiede eine sehr geringe rolle

  • Zitat

    Original von Friday


    hab mal einen kampf zwischen level 20 rouge und level 16 shamane gesehen
    der shami hat gewonnen
    was lernen wir daraus?
    in wow spielen level unterschiede eine sehr geringe rolle


    Zock erst mal selber wow bevor du urteilst... Der lvl unterschied macht einen imensen unterschied!

  • hab gestern abend etwas extrem krankes gesehen...


    nen level 44er mit nem pferd... wielange spielt der pro tag um so schnell lvl44 zu bekommen o_O


    und das war bei weitem nicht der einzige, gestern war ich bei nem raid dabei und hab mindestens 5hordler über level 40 mit pferd gesehen

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hehe als nicht WoW zocker versteht man nur bahnhof :)


    gibts da auch ne demo davon? so durch ne virtuelle welt zu ziehen reizt mich schon noch

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • nö, es gibt keine demo.
    aber momentan läuft die kostenlose final beta. alles was du dazu brauchst ist der world of warcraft client (über 2gb gross und per torrent zu ziehen) und nen gültigen key oder account (schwer zu bekommen ^^ )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von fenris


    Zock erst mal selber wow bevor du urteilst... Der lvl unterschied macht einen imensen unterschied!


    war in der open beta und bin in der final beta (ohne pre order) :keks
    hab schon e gameplaytime von ca 36 h in der final beta..
    ich glaub ich zock das schon ne weile :joystick


    und level 44 sind keine besonderheit mehr..
    ist aber trotzdem noch krank

  • Zitat

    Original von caradhras
    nö, es gibt keine demo.
    aber momentan läuft die kostenlose final beta. alles was du dazu brauchst ist der world of warcraft client (über 2gb gross und per torrent zu ziehen) und nen gültigen key oder account (schwer zu bekommen ^^ )


    Tschulding *reusper* es gibt mehr als genug Demos:


    http://unet.univie.ac.at/~a0104674/wow/desolace.wmv


    etwas high lvl aber eazy ;)

  • FB , server 2 ( dort sind die meisten schweizer )
    aber nachdem ich nen schurke und nen mage auf lvl 20 geschraubt habe, finde ich das game schon langweilig... zumal weil so gut wie keine raids gegeben hat, und sich das ewige rumquesten immer um das selbe handelt....

  • Zitat

    Original von Friday


    und instances?


    war er wohl in keiner weil die erst ab level25 richtig sinn machen (deadmines).

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hey jungs, ich hab noch eine frage bezüglich des Logins.
    ich hab vor 2Tagen von einem Kumpel die DVD erhalten, damit ich nicht die ganzen 2.x GB herunterladen muss. Nach der installation musste ich ja das Game starten und mich mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Danach lädt das Game den etwa 40MB grossen Pacht herunter.
    Soweit so gut, nach dem ganzen gepatche wollte ich das Game starten, gab meine Login daten ein und was sehe ich da? Falsches Passwort blablabla usw.! :gruebel Ich habe danach X Passwörter ausprobiert und nix funktionierte! Hab dann dem Support eine Mail geschrieben. (auf Deutsch, oder hätte ich auf Englisch schreiben müssen) Nun, bis jetzt keine Antwort, geht das lange bis die einem ein neues Passwort geben können? Oder gibts sonst noch eine möglichkeit seine Account daten zu ändern??? Man ich will endlich wow zocken.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hey jungs, ich hab noch eine frage bezüglich des Logins.
    ich hab vor 2Tagen von einem Kumpel die DVD erhalten, damit ich nicht die ganzen 2.x GB herunterladen muss. Nach der installation musste ich ja das Game starten und mich mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Danach lädt das Game den etwa 40MB grossen Pacht herunter.
    Soweit so gut, nach dem ganzen gepatche wollte ich das Game starten, gab meine Login daten ein und was sehe ich da? Falsches Passwort blablabla usw.! :gruebel Ich habe danach X Passwörter ausprobiert und nix funktionierte! Hab dann dem Support eine Mail geschrieben. (auf Deutsch, oder hätte ich auf Englisch schreiben müssen) Nun, bis jetzt keine Antwort, geht das lange bis die einem ein neues Passwort geben können? Oder gibts sonst noch eine möglichkeit seine Account daten zu ändern??? Man ich will endlich wow zocken.


    also du meinst für die final beta?
    also erstmals was für einen client hast du? englishen client? open beta client? final beta client?


    ansonsten probier mal das
    realmlist.wtf öffnen und auf
    set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com



    danach winmpq herunterladen
    die datei interface.mpq öffnen
    nach ganz unten scrollen
    die datei wow.ini öffnen und
    [WoW Config]
    Version=1
    Country=US
    Language=en
    Region=3



    das zeugs musst du machen falls du keinen final beta client besitzt


    aber mit dem ami client geht das gar nicht..

  • Hm... hat alles nicht funktioniert.
    Hab die Deutsche Version heruntergeladen, gepacht, die weiter oben beschriebenen einstellungen durchgeführt. Nützt nichts.
    Was solls, ich hab nun von einem Kumpel die Zugangsdaten bekommen. Wenn das nicht funktioniert ja dann weis ich auch nicht mehr.
    ;( ;(

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Hm... hat alles nicht funktioniert.
    Hab die Deutsche Version heruntergeladen, gepacht, die weiter oben beschriebenen einstellungen durchgeführt. Nützt nichts.
    Was solls, ich hab nun von einem Kumpel die Zugangsdaten bekommen. Wenn das nicht funktioniert ja dann weis ich auch nicht mehr.
    ;( ;(


    und was geht den genau nicht? fehlermeldung?

  • Ich kann mich einfach nicht ins Game einloggen!
    Ich hab jetzt die Daten von einem Kumpel bekommen. Mit diesen Funktionierts! Ich werd das gefühl nicht los, das keine neuen Spieler mehr zugelassen sind für die Final Beta. Der Release ist ja nicht mehr so fern! Oder?? Ich hab was von 11.Februar gelesen.


    Nochne Frage: hab jetzt auf einem Server einen neuen Char erstellt. LVL 8 Jäger! Kann ich den auch auf einem anderen Server einsetzen? Ich hab nähmlich einen Englisch Sprachigen Server erwischt. Am anfang gings noch, aber nun reichen meine Englisch Kenntnisse einfach nicht aus, damit ich die ganze Geschichte begreiffe!
    Des weiteren find ich das Game einfach haaaamer Geil!! Man die Zeit verstreicht wie im Fluuge :joystick :D Was ich noch nicht ganz begreiffe sind die Skils bzw. Fertigkeiten, die ich erlernen muss.Ich hoffe das ich beim Release eine Anleitung erhalte in dem alle Fertigkeiten aufgelistet sind. Fühl mich so ein bisschen verloren!
    Boa noch 6Stunden arbeiten dann wieder zocken!!!