server wechseln: nein, ist nicht möglich. aber level8 haste schnell wieder. ich bin innert eines tages auf level12 gekommen.
ne anleitung ist übrigens als pdf dabei
start -> programme -> WoW -> handbuch
server wechseln: nein, ist nicht möglich. aber level8 haste schnell wieder. ich bin innert eines tages auf level12 gekommen.
ne anleitung ist übrigens als pdf dabei
start -> programme -> WoW -> handbuch
Zum Handbuch: Danke für den Tip!
Jo dann werd ich heut mal den Server wechseln. Auf welchen hats die meisten Schweizer?
hey ne kleine frage:
Muss man jetzt, wenn man das Game gekauft hat, nacher trotzdem noch alle Monate 10 fr oder mehr Gebüren bezahlen?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hey ne kleine frage:
Muss man jetzt, wenn man das Game gekauft hat, nacher trotzdem noch alle Monate 10 fr oder mehr Gebüren bezahlen?
ja, damit werden CS Kiddies/Spamm0rs/Rul0rs dezimiert auf den Servern..
ZitatOriginal von Sinclair
ja, damit werden CS Kiddies/Spamm0rs/Rul0rs dezimiert auf den Servern..
ja nach 1 monat gratis zeit
Braucht man zwingend eine Kreditkarte?
ZitatOriginal von P:2nd|ch|
Braucht man zwingend eine Kreditkarte?
nope
gametime cards usw
auch lastschriftverfahren gibts
Am Anfang dachte ich mir noch, "boa jeden Monat bezahlen damit ich Gamen kann" nun bei längeren nachdenken musste ich über diesen Gedanken Was sind schon 10 - 15 .- im Monat? Geh ich halt einmal weniger ins Kino mit der Freundinn das wären dann 2Monate Gamen. Oder ich geh ohne sie in Kino, mach dann einen Monat
Wie bereits oben gepostet,können halt nur die mitmachen, die aus dem Grundschulalter raus sind
naja, finde das wiederum nicht so cool, meine freundin soll nicht leiden unter meinem gamen sie hat vorrang!
aber sonst: naja weiss nicht wegem bezahlen, hat was gutes aber auch was schlechtes... spiel das n paar jahre, das sumiert sich noch relativ schnell an
ZitatOriginal von GaleP
naja, finde das wiederum nicht so cool, meine freundin soll nicht leiden unter meinem gamen sie hat vorrang!
:D... war nur so ein vergleich, wie wenig Geld dass das ist! Ich kann es ja auch mit dem Rauche vergleichen. (Bin Nichtraucher) Rachste 3Päckchen weniger hast du die 15.- für das Game locker
Bye the way, die freundinn schaut mir gerne zu beim Zocken Bis sie einschläft
hehe komische Freundin
Egal
wieviel ist's genau?
ZitatOriginal von GaleP
aber sonst: naja weiss nicht wegem bezahlen, hat was gutes aber auch was schlechtes... spiel das n paar jahre, das sumiert sich noch relativ schnell an
besorg ihr nen wow account auf nem rp server und die sache is geritzt
:top keine Schlechte Idee!...
DarkLordSilver
Sie ist nicht Komisch, sie interesiert sich nur für mein hobby Zum glück, sonst könnte ich meinen PC aufem Marktplatz verhökern
naja ich zocke kein WoW, und könnte es auch nicht beim Rauchen sparen, bin ebenso nichraucher
ZitatOriginal von DaveInflamez
:top keine Schlechte Idee!...
DarkLordSilver
Sie ist nicht Komisch, sie interesiert sich nur für mein hobby Zum glück, sonst könnte ich meinen PC aufem Marktplatz verhökern
Jo meine zum Glück auch, Sie hat aber wie ich das Gamen eigentlich aufgegeben ;). Ich find nur das zuschauen komisch :P. Ich hab früher auch zugeschaut, aber nur um Tricks und Taktiken abzukupfern.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Jo meine zum Glück auch, Sie hat aber wie ich das Gamen eigentlich aufgegeben ;). Ich find nur das zuschauen komisch :P. Ich hab früher auch zugeschaut, aber nur um Tricks und Taktiken abzukupfern.
:totlach... ich muss meine mal fragen ob sie mir nicht etwas verheimlicht und doch ab und zu mal meinen PC anschmeist um eine Runde zu Zocken unter meinem Namen So von wegen Tips und Tricks abkupfern
Um wieder zum Thema zurückzukehren... wisst ihr schon was neues über den release? Pöggs einfach nicht mehr so ganz
10 Februar wenn alles glatt läuft
mein real life endet am 10. februar
man sollte demos für gamefreaks verbieten
us 0.11 beta war draussen. klaaar oder runterladen, acc cracken und spielen. result. lvl60 gnom mage. dann kam die FB EU beta. super wieder von vorne anfangen...
und schon bald kommt das ori. und schon wieeeder von vorne anfangen...
gamen ist ansträngend!!!
habe gestern endlich level 40 erreicht
(nagut, das is garnix.. vor einigen tagen hab ich nen level 50 paladin gesehen... und in amerika war einer innert 7 tagen auf lvl60... aber hey, ich freu mich ^^ )