• Zitat

    Original von GaleP
    sind knapp 100.- über den daumen geschätzt


    Vergiss aber ned das Porto,plus CHer MwSt..und evtl irgendwelche eventualitäten,wie nachträgliche Rechnungen und so :schimpf


    MIPS ist für meine Begriffe eh ein Penner laden,warte heute noch auf eine Antwort auf eine Mail,die ich vor 8tagen abgesendet habe,auch ans Tel. geht nie jemand....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • naja habs nun so ausgerechnet
    CH: 353.-


    DE: ~ 290.-


    ich glaube ich bestelle bei 1000ordi, ist sicherlich schneller da als aus DE :)
    vorallem wen interessieren diese 63.- schon bei dem preis 2 6800U ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja habs nun so ausgerechnet
    CH: 353.-
    DE: ~ 290.-
    ich glaube ich bestelle bei 1000ordi, ist sicherlich schneller da als aus DE :)
    vorallem wen interessieren diese 63.- schon bei dem preis 2 6800U ;)


    Jap,würde ich auch so machen ;)
    Wenn ich vorher gewusst hätte,dass 1000ordi DFIs hatt,dann wäre meine Entscheidung klar für 1000ordi ausgefallen......LOL :nope (Merde GLS,ich fasses immer noch ned)!!
    Vorallem,gehts VIIEEL schneller als BRD,wenn man nur bedenkt bis die überweisung dort ist,geschweige von dem Transportweg :gruebel


    Und wenn mal RMA.....kostet es enorm viel Porto für in die BRD und es geht auch wieder länger....also für mich ist der Fall klar -->> BRD nur wenns wirklich nicht anders geht,den 20.- Sfr gespart oder so,und nachher viel mehr ausgegeben als in der CH 8o


    Ausser den DFI-NB-Cooler musste ich noch haben,aber sonnst bin ich von BRD mal geheilt,ohne Scheiss ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gestern Abend bestellt (Ca 20:00 Uhr) sofort danach eingezahlt und heute ist das Zeugs schon auf der Post. Ohne dass ich ihnen ein Einzahlungsscreen geschickt habe oder so....


    :top :top :top

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Bezüglich 1000ordi.ch und Deutsch....


    Hab ein Ticket aufgemacht:


    Anfrage:


    Antwort:


    :stupid :stupid :stupid

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • schon mal daran gedacht, das ein französischer shop nicht angestellte hat, die deutsch sprechen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja es gibt ne deutsche version der page, ich bekomm deutsche mails (klar ist automatisiert). Da dachte wenigstens 1er kann deutsch, auch wenn es in Genf ist.


    Habs geschafft das ganze auf englisch zu schreiben, hoffentlich bekomm ich diesmal eine gescheite antwort... :/

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • denke schon :) sonst: telefon und mal schauen ob einer halb deutsch spricht, sonst: parler français

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmmm hatte schon telefonisch mit 100ordi Kontatk. Da kann 100% jemand deutsch:) Bei mir wars eine Frau, die Deutsch konnte.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Habe letzte Woche das erste Mal bei 1000ordi bestellt und war restlos zufrieden!
    Bestellung um ca. 14.30 Uhr per Nachnahme und hatte das Paket am nächsten Morgen (!) schon bei mir! Das ging also nichteinmal 20 Stunden! So stelle ich mir eine gute Lieferung vor! :D


    Auf den Shop wurde ich aufmerksam weil sie den 2GB-Kit OCZ als einziger Shop zu einem vernünftigen Preis am Lager hatten. Werde aber in Zukunft wahrscheinlich noch häufiger dort bestellen.

  • Same here!


    Montag bestellt, gleich eingezahlt, heute ist die Ware da!
    Tiptop!!!
    :top:top:top


    PCC und ordi haben geliefert ;) jetzt muss ich noch auf Funcomputer warten und dann kann die Bastelei beginnen *juhu*


    Greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Gestern Abend was bestellt (Nachnahme) und sie meinen es wird bis FR gehn......obw. der Artikel laut Toppreise an Lager ist,resp. 24Std. angegeben ist!! :gruebel :rolleyes


    Porto ist mit 9.- angegeben,soll aber jetzt 12.- kosten..........


    Die Mails werden aber sehr schnell Beantwortet,wenn auch auf English (Besser wie Franz.) :D ;)


    Mal sehn ob ich wieder mal da bestelle,resp. obs auch wirklich klappt bis FR.....was mir pers. schon zu lange ist,da ich bissel verwöhnt dadurch (PC-Cooling/Etreme-Cooling etc)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von domsch
    naja, es gibt immer ausnahmen, auch bei xtreme-cooling :D


    Ne ne.....bei Xtreme-Cooling gibts (Bei mir bis jetzt) keine Ausnahmen,auch Brack z.b. , bis 16.00 bestellt ist am anderen morgen geliefert.....


    Bei 1000ordi am MO Abend bestellt und heute nix da,wohlbemerkt per NN und auf der Page steht innert 24Std. :schimpf :nope :( da hätte ich mir die 15.- NN sparen,können,habe gar extra angefragt,ob es inner t 24 Std. geliefert wird wenn ich per NN bestelle,Antwort war positiv ,hätte also genauso per Vorauszahlung bestellen können,war wohl ein Satz mit X


    Schwache leistung :keks

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Mal die Verfügbarkeits angeben genau durchlesen:


    Verfügbarkeits - Legende


    Versandfertig innerhalb 24h
    Voraussichtlich innerhalb 3/4 Tagen
    Voraussichtlich innerhalb 10 Tagen
    Liefertermin unbekannt


    Verwendbarkeit wird nur zum Informationszweck gegeben und kann ohne Nachricht ändern.



    Da steht "Versandfertig innnerhalb 24h" nicht "geliefert innerhalb 24h".


    Das ist der kleine aber feine Unterschied.


    Heisst doch im Klartext Montag um 10 Uhr bestellt, dann gehts am Dienstag per Post raus, und sollte am Mittwoch oder so ankommen.

  • Zitat

    Original von Marchi
    Heisst doch im Klartext Montag um 10 Uhr bestellt, dann gehts am Dienstag per Post raus, und sollte am Mittwoch oder so ankommen.


    OK......


    Mo Abend bestellt.....DI raus MI hier....heute ist DO und nix....morgen ist Fr.....!!


    Will da ja ned ein Theater draus machen,jeder hat auch so seinen Favoriten Shop (Wie ich immer sage),aber geade bei neukunden sollte man sich bissel anstrengen (Meine Meinung)!


    UND,ich habe extra angefragt (Auf Franz und Engl.) ob,wenn ich per NN bestelle es innert 24/48Stunden da ist,das hat man bestätigt.......!!!! Um das gehts mal im genauen!


    Habe auch gerade gesehn,es wurde gar Economy versendet (Für 12.-) :gap :nope


    Ich will hier keinen Shop schlechtmachen,nur meine Meinug drüber kundtun!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()