Tach
bin gestern beim aufräumen auf folgenden Beitrag aus dem Heft "Computerbild Spiele" gestossen, Ausgabe 6 2002.
Besonders gelungen finde ich die Kommentare zu den jeweiligen mods
viel spass damit
mfg Dr@g0n
Tach
bin gestern beim aufräumen auf folgenden Beitrag aus dem Heft "Computerbild Spiele" gestossen, Ausgabe 6 2002.
Besonders gelungen finde ich die Kommentare zu den jeweiligen mods
viel spass damit
mfg Dr@g0n
Und ... wo ist das heisse Eisen?
offenbar wars damals noch "in" netzteile extern an zu bringen
hat aber irgenwie noch style
An den damaligen NetGames (98/99 und so, Schön waren die Zeiten in der Villa Stucki) waren wir (Darklords) noch fast die einzigen, die was mit dem Case gemacht hatten...
Es waren zwar nur Sprayereien, kleber und Lüftersteuerungen, aber war trotzdem geil.
Zitatich denke der trend geht dahin, dass einige hersteller die fertigen gehäuse mit netten extras, wie runden oder eckigen fenstern ausliefern werden
der typ hatte sogar recht *g*
ich will ja kein PC mit Fell an den Innenseiten haben ... den Staub kann man dann sicher nur noch mit einem ultrastarken Staubsauger ausm Fell bekommen
Edit:
und sobald mal von der WaKü bissl was ausläuft (incl. UV-Wasserzusatz!) ...
Den Fell-Mod finde ich zwar optisch ansprechend. Farben passen etc.
Damals kam aber keinem in den Sinn, selber Lüftergitter zu basteln. Man macht halt stets das was man irgendwo sieht. Ich denke auch heute noch, was gibt es und was gibt es noch nicht bzw. was könnte man machen, das ganz anders ist als das bisher Dagewesene