2x512MB CORSAIR XMS3200LL (2-3-2-5-1T)

  • http://213.239.225.234/prod_15317.html


    mehr braucht man nicht dazu zu sagen also so viel: sie laufen schweinisch gut :rock


    noch keinen Monat alt! Verkaufsgrund: Habe mir die von McQueen gezogen und werde meine geliebten MUSHKIN PC3200 Level 1 von Aquaman zurückkaufen :rock


    (ich bin wieder mal viel zu ehrlich, hätte sagen sollen ''wegen Umstieg auf DDR2''... aber das kann man ja noch bei Ricardo machen :D)


    NP: 420.- inkl. (Dez. 2004: 490.-)
    VP: 340.- inkl. (-20%)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • nein, kann kein reg. brauchen (ich kann mir keinen FX leisten :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hi Sh@rky.


    Ich hab eine ungewöhnliche frage.
    Ich besitze 1 x 512 MB Corsair XMS3200LL
    Ich wurde gerne dein Dual Channel Kit kaufen wenn ich mein Riegel verkaufen kann.


    Wärst du eventuel interessiert an ein Tausch?
    Mein Riegel + Geld gegen dein Dual Kit ?


    mfg,


    ThaDog

  • Das ist allerdings auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Frage, aber auf den zweiten Blick muss ich sagen, dass ich Dich verstehe ;)


    1x512MB würde mir eigentlich im S754-Board auch reichen, ist vielleicht sogar etwas schneller - andererseits kann ich den für's P4-System nicht brauchen, jedenfalls nicht optimal... :rolleyes


    Wie läuft das Ding?


    Aufpreis müsste ich aber 180.- haben, denn 1x512MB ist natürlich zum Verkaufen nicht wirklich interessant (für später...) und NP ist 220.- inkl.


    Ich überlege noch bis heute Abend, OK?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hi Sharky (wieder mal :D)


    ich nehm se :D wenn du net mit doggy tauschen willst
    (10.- mehr... mei mei mei ;) )


    mfg Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Sorry Leute: hab' gerade das erste Gebot auf ricardo bekommen, d.h. muss sie dort verkaufen. Aber ihr könnt natürlich mitbieten:


    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…erBy=CloseTime;SortOrder=


    Die Auktion läuft noch bis am 5.1., Sofortkaufen-Preis: 350.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *grmml*


    dummes ricardo
    :dummesposting


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Beim Bild handelt es sich um 256er - Köpfchen :D


    Sorry, aber bei solchen Bemerkungen muss der einfach sein...


    Was meinst Du, wieso sie so laufen? XMS3200LL-Ver.1.1 sind BH5 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()