Half Life 2

  • hallo tweakers


    für wieviel denkt ihr kann man das game noch verkaufen?


    beim weiterverkauf sollte es ja keine probleme geben wenn man die steam accout daten mitgibt, sowie jegliche installations dateien auf dem computer entfernt!?


    äh frage spezial: wieviele discs hat half life 2? bin mir nicht mehr sicher obs 1 oder 2 waren.



    dankeschön :)

  • Also du willst ein game verkaufen, weisst aber nicht, wieviele CDs es hat? öhhhhhhh lol?


    Naja, laut Valve darfst du es nicht weiterverkaufen, sonst pi pa po....weiss nicht mehr alles, womit sie drohen. naja ;) aber ich denke so 30-40.- hätte ich gesagt. Wenn du die deutsche Version hast.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Also du willst ein game verkaufen, weisst aber nicht, wieviele CDs es hat? öhhhhhhh lol?


    Naja, laut Valve darfst du es nicht weiterverkaufen, sonst pi pa po....weiss nicht mehr alles, womit sie drohen. naja ;) aber ich denke so 30-40.- hätte ich gesagt. Wenn du die deutsche Version hast.


    wo ist der unterschied zwischen deutscher und us version bis auf die sprachausgabe

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also mein HL2 hat 4 oder 5 cds :D
    Hmm. Wenn man den Steamaccount verkauft, dann sollte das kein Problem sein. Bin mir da aber nicht so sicher. Beim CS gings auf jeden Fall.
    Ich weiss aber nicht, was Valve in letzter Zeit getan hat, um das ganze zu unterbinden.

  • leck du mir ist das ein scheissdreck.


    sooon riesen fuzzel aufstand das half life 2 wird ja schlimmer behandelt als ein kilo heroin. nein nein nein das kanns doch echt nicht sein. ich will das spiel verkaufen, jetzt geh ich einen saufen...

  • omg gib die daten mit und pasta! scheiss auf valve mit ihrem steam, die haben gar nicht das recht dafür...
    hab auch gerade n HL2 erstanden von da her...


    EDIT: Collecters Edition für 50.-
    denke 30.- für deine ist ok, egal ob DE oder EN
    wenns die US version ist kannste auch 50.- verlangen, da die eine spezielle verpackung hat...
    und bei der normalen DVD version ist 1 CD dabei

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • steht oben im EDIT sry ;)


    EDIT:
    man kann ja die Emailadresse und passwort ändern, einzig der accountname glaub nicht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Vielen Dank GaleP. Werde das game mal bei einem grossen auktionshaus anbieten. (möchte hier keine webung machen)

  • Zitat

    Original von GaleP
    und bei der normalen DVD version ist 1 CD dabei


    nein, bei der DVD-Version hats keine CD dabei :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja ok halt 1 DVD ;) meinte damit 1 scheibe



    du liquid... verkaufs besser hier, ebay und ricardo machen probleme, verkaufs lieber privat oder im forum hier

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja ok stimmt bei so sachen.


    also ich verkaufe:


    Half life 2


    und


    Myst Relevation.



    denke der verkaufspreis wird so bei 50% liegen.


    bei interesse einfach PN oder hier in den Thread.


    Danke :D

  • hl2 FUNTZT GENAU NUR AUF DEINEM PC. Steam registriert ne ID auf deinem PC und macht nen Eintrag in die Registry, welchen du nicht löschen kannst ;) Einmal installiert, auf keinem PC mehr zu gebrauchen.


    Bei uns zu Hause gings auf einem PC, auf jedem der 3 anderen liefs ned.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • lol phoenix, du machst was falsch ;)
    EDIT: deine idee würde ja auch bewirken, dass wenn einer seine kiste neu aufsetzt, bzw neue HW kauft, HL2 schmeissen kann ;)
    du hast dev. was falsch gemacht....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    hl2 FUNTZT GENAU NUR AUF DEINEM PC. Steam registriert ne ID auf deinem PC und macht nen Eintrag in die Registry, welchen du nicht löschen kannst ;) Einmal installiert, auf keinem PC mehr zu gebrauchen.


    Bei uns zu Hause gings auf einem PC, auf jedem der 3 anderen liefs ned.


    wo haste den das gehört?


    hehe kumpel hats zuerst aufem lap installiert und dann auf den pc rübergeladen weil er kein dvd laufwerk hat beim pc :)
    und das ganze funzt wunderprächtig, aber die registry einträge hatter net rüber genommen^^

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ist so, sonst würde es ja nach einem Neu aufsetzen oder HW wechsel nicht mehr funzen... wie ich schon mal gesagt habe...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Im Gamestar steht was wegen HL2-Verkauf...


    Dass du dazu den Steam-Account ändern lassen müsstest für 10$ und ihnen das Spiel zuschicken :stupid


    Sonst bist irgendwie du Schuld für alle Scheisse die ein anderer mit deinem Account baut.