ShortS Trippleradi / Zahlmann Lü-steuerung / Raid-Controller... usw.

  • also... zimmer is aufgeräumt, und gehäuse wird in den nächsten tagen gewechselt.
    soll heissen: es werden n'paar verkauft...
    vorwort:
    VB=VerhandlungsBasis ;)
    preise sind excl., 6.-/packet für versand kommen dazu.
    ich leg nen ezs bei der innerhalb 30 tagen bitte eingezahlt wird.


    1x ShortS-Trippleradi VB=114.-
    -> schwarz, (stück 5/5) (P4 2.8Ghz/1.5V @3.26/1.5V passivcooled je nach zimmertemp ~40°(idle) 50°-55°(halbe stunde nfsu2), hängen aber noch 875er Northbridge @933fsb + r9500-275/540 @ r9700-366/606 drann ;))


    1x Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung VB=39.-
    -> 4x Stufenlos bis 12V und 2xSchalter(12V/off/5V)


    1x Cisco 1548 VB=34.-
    -> 10/100 Switch, 8ports fullduplex


    1x Promise Fasttrak 100 TX2(umgebaut, war ursprünglich Promise Ultra 100) VB=39.-
    ->wird als vollwertige Fasttrack 100 TX2 erkannt. infos siehe datasheet


    1x 256MB SO-Dimm DDR VB=44.-
    ->waren eine Woche im einsatz laufen 1A / pc2700, cl2.5, is von samsung und sin TCB3 Chips


    1x 256MB SO-Dimm SD VB=44.-
    -> 3.3V, pc133


    dann mal los jungs...


    1xIomega Network-HDD 160GBverschweisst und fabrikneu VB=279.-
    -> infos gibts hier


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TemS ()

  • interesse an der zalman lüftersteuerung.
    sry aber der bereich 5-12v ist mir zu klein, ziehe mich zurück.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()



  • was'n n ShortS TrippleRadi, hat der der ShortS gemacht, oder wie?^^
    wo krieg man Bilder etc.?^^


    Anschlüsse?, was is Stück 5/5 ? --->... grösse etc.?


    evtl. hät ich Interesse, da ich noch n Radi brauch, und so n Autoradi ist meistens zu gross^^ ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    was'n n ShortS TrippleRadi, hat der der ShortS gemacht, oder wie?^^
    wo krieg man Bilder etc.?^^


    das einzige Pic von nem shortS-Radi, das ich innerhalb von 5min finden konnte (Suchfunktion)



    ja, die shortS-Radis hat Tweaker shortS gebaut. sind von der Grösse her gleich gross wie normale Tripple-Radis, vermutlich aber leicht kürzer. sind afaik 40mm (incl. Kasten rundherum)



    ...hab zwar nix mit dem zu tun ... wollte nur helfen ;)
    alles ohne Gewähr

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    das einzige Pic von nem shortS-Radi, das ich innerhalb von 5min finden konnte (Suchfunktion)


    alles ohne Gewähr


    an der aqualan hatten wir so einen doch getestet. da gibt es sicher noch irgendwo pics davon.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich guck mal ob ich Pics finde! Habe die aber zu Hause

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Snipa


    das einzige Pic von nem shortS-Radi, das ich innerhalb von 5min finden konnte (Suchfunktion)




    Na da hast Du ja ein ganz tolles Bild von meinem alten Case gefunden... :D


    Wenn Interesse besteht könnte ich auch noch ein Paar Fotos schiessen...


    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Momentan kühlt er mit 2 12cm Lüfter@ca. 5V ein Sys mit P4 2.66, EDV-Extrem WaKü NT, HD-Aqadrive, NB und Graka tiptop...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • thx leute für die pics, ich konnte schlecht welche machen, da er noch verbaut ist...


    @topic:
    wäre übrigens inkl. blende von heatkiller :)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D