Ne ihr habt den grössten Humor
Neues Jahr
-
-
Zitat
Original von DiamondDog
nana, wir haben das beste bier der welt...ihr habt nur die grösste Dichte an Brauereien weltweit oder so ...
Qualität vor Quantität
-
Pietra das ist n Bier!
-
also es geht nix über ein schwarzes Köstritzer...
zugegeben, habe euer bier noch nicht probiert, aber zB das Tscheichische schmekt wie altbier, als wenn die fllaschen davor 5 tage auf wären.
und das amerikanische schmekt wie brühe
-
Corsicanisches Bier
in halbe Liter Flaschen wies sich gehört! -
DiamondDog, es ging eigentlich nicht um die Qualität des Bieres, sondern eher um was anderes:
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
hast du halt davon wenn du deutsches bier trinkst
damit hat maybe eigentlich gemeint, dass du selber schuld bist, dass du soviel trinken musst, ohne wirklich besoffen zu werden. schweizer Bier hat häufig einen höheren Alkoholgehalt. man hört immer wieder Geschichten von Deutschen, die in die Schweiz kommen und das Gefühl haben, sie könnten Schweizer unter den Tisch saufen, jedoch aber selber zuerst unter den Tisch fallen, da sie bei der gleichen Menge Bier, wie sie es sich gewohnt waren in Deutschland, schneller besoffen wurden
-
-
Och ich würde mich nicht auf Prozentzahlen verlassen, das hat bei mir noch nie wirklich so eine Rolle gespielt im Bezug aufs Besoffenwerden.
Jedes Land hat das beste Bier, man darf nur nie die auslaender fragen ;).
-
auch noch verspätet ein gutes neues jahr
-
also diamond, so wie du heute schreibst haste doch etwas viel erwischt
ich habe silverster bei einem guten 19-jährigen Pommenard gefeiert -
also ich fahr gleich wieder zurück in den proberaum meine lieblingsmetalband. da wird der rest von gestern noch geleert und ich schnapp mir aufm weg noch n kästl bier
-
viel spass dann
-
Ich wünsche auch noch allen ein gutes 2005. War mit Weasel auf dem Bea Expo am XXL Dance Festival und hab abgefeiert. War um 10:00 zu Hause, dann in die Badewanne, dort eingebennt, dann ins Bettelein bis 18:00. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schlafen, mein Rhytmus ist jetzt in Arsch
Xoood: du gingst um 6 ins Oxa?! Was war denn ab dann noch los dort?
-
die machen da glaub vom 5i bis am 3 am Nachmttag Sound