Beiträge von Xenon.ch

    hab seit der formatierung irgendwie probleme mit dem directx und mit dem grakatreiber. wow meldet immer den fehler das directx und der grakatreiber ev nicht aktuell seien oder fehlen. jedoch steht in der dxdiagnose das directx 9.0c installiert ist und kein problem vorliegt. das selbe beim grakatreiber. hatte es mit den treiber (is ne gf4 ti4200) 66.81, 66.93, 71.84 versucht.


    noch nen fehlermeldung von ut2k4:
    Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]


    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2154 MHz with 511MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (7184)


    Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY). Please delete your UT2004.ini file if this error prevents you from starting the game.


    History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine


    hab bereits 2mal neu formatiert, jedoch kein anderes ergebnis erziehlt. könnte ev die install cd defekt sein (win xp prof).


    danke für die hilfe!!!

    mit dem spiel kannste ja sowieso nie enden. dafür wird auch auch schön blizzard jeden monat bezahlt durch uns, das sie immer schön weitere quests und dungeons basteln :D


    ach ja, is jemand in ner gilde? oder kennt ihr eine die auch nen unerfahrenen mmorpg zogger aufnehmen würde?

    etwas billiges wirste wohl nicht leicht finden können.
    benütze auch vw (vector works). würde da cat nur zustimmen. das ganze ist nicht ziemlich schwer und der 3d modus ist mit ein wenig übung auch ziemlich verständlich. wenn du aber vorhast das programm zum grössten teil zu lernen, wirste wohl schon 1-2 wochen haben. die dinger sind immer ziemlich komplex.

    suchmaschienen suchen doch mit irgendwelchen bots. steht jedenfalls bei meinen serverstatistiken.


    robots/spiders: Googlebot (Google)
    Hits: 583
    Bandwidth: 28.64MB
    Last visit: 2 Jan 2005 - 21:38

    man kann eigentlich bei beiden sachen etwas machen. nur ist die frage in welchen rahmen. eine naturkatastrophe ist halt immer einfach plötzlich und überraschend. jedoch find ich es genau so schlimm menschen die nichts zu essen haben und das jeden tag zig 1000 kinder und erwachsene an krankheiten sterben und/oder im krieg.
    eigentlich hätte die menschheit die möglichkeiten etwas dagegen zu machen, jedoch merkt man schnell das wir einfach zu blöde oder einfach nur unfähig sind.

    auf dem meer selber wie schon gesagt wurde sieht man von einem tsunami nicht viel. die welle wird 30 bis 60cm hoch. das wasser kann sich auf dem offenen meer auch mit geschwindigkeiten von bis zu 700kmh bewegen. es gibt dabei mehrere wellen die einen abstand von bis zu 150km (von dem ursprung) haben können. am strand türmen sich die wellen dann auf 5 - 15m.
    nebst in perl habor gibt es nur in japan warnzentren für tsunamis.

    nebst sagen wir mal monatlichen gebühren können sie innerhalb von 30tagen (steht so in der agb von steam) einfach zuschläge auf das bereits bezahlte spiel zb vordern. genau gleich können die ja auch einfach cd keys sperren da es in ihrem recht liegt was sie damit machen.


    zudem haben sich valve ja ziemlich verstritten mit vivendi. die sprechen ja nur noch über den anwalt miteinander.


    da ist blizzard mit ihrem battlenet einiges weiter. die plattform gibt es seit jahren und wird kostenlos angeboten. zudem bringt blizzard selbst für das alte starcraft noch neue karten und patches heraus, damit es auch auf neueren pcs richtig läuft. wenn das mal kein service ist.

    die grösste in der schweiz war bissher nach meinem wissen wie schon gesagt wurde die lanforce 5 in der bea halle in bern mit etwas über 1500 leuten.


    wär auch interessiert mal das vid zu sehen.

    ist ja noch weiteres im vertrag. wenn man das spiel mal verkaufen möchte, sprich die account daten auf jemanden anderes übertragen will, muss eine gebühr von 10$ bezahlt werden. ausserdem müsste man dazu das spiel an valve zurückschicken (porte in die usa :stupid)

    nforce 5 soll bei der cebit 2005 vorgestellt werden. was ich gelesen hab ähnliche feature wie beim nforce 4, aber die ersten boards für nen p4.

    mein natürlich ein treffen in der stadt bern. bin ja sowieso fast nie zu hause :rolleyes
    ach ja, die 8sfr werden natürlich abgezogen wenn ihr die kohle bar gebt :D


    @ Boriz, darum auch der allgemeine begriff