@all mit Project Logs

  • klickt mal auf der thread-übersichtsseite auf die zahl in der spalte "Antworten". dann werded ihr erkennen, dass ausschliesslich die thread-ersteller mit grossem vorsprung am meisten posts haben.


    diese tatsache könnte vielleicht ein paar hier (ja, auch mich) motivieren, dennoch immer was von ihren projekten zu posten, obwohl oft antworten ausbleiben. :)


    btw. thx Snipa für den hinweis (irgendwo in einem OT-Thread)

  • Zitat

    Original von Weasel
    klickt mal auf der thread-übersichtsseite auf die zahl in der spalte "Antworten". dann werded ihr erkennen, dass ausschliesslich die thread-ersteller mit grossem vorsprung am meisten posts haben.


    diese tatsache könnte vielleicht ein paar hier (ja, auch mich) motivieren, dennoch immer was von ihren projekten zu posten, obwohl oft antworten ausbleiben. :)


    btw. thx Snipa für den hinweis (irgendwo in einem OT-Thread)


    Gibt es sonst noch was "Neues" zu berichten? :rolleyes ;)
    Das ist nun ja ein alter Stiefel, das man unter "Antworten" schauen kann wer wieviel gepostet ha *gg*:D
    Aber ist immer lustig das anzuschauen :tongue
    Wer hat zum Beispiel am meisten im "Alles übers Essen" Thread gepostet?^^
    Oder wer ist der grösste Lustmolch vom Babethread..ect..?
    Wenn du dir ein wenig Mühe gibst, bist du bald vor Sh@rky^^


    Funchal

  • wie alt der stiefel für dich schon ist, geht mir eigentlich an meinem allerwertesten vorbei, Funchal...


    nimms doch einfach so als info hin - nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von kNt
    c'mon sucht euch doch wenigstens ein richtiges Thema für einen richtigen Streit...


    Was für einen Streit? :D
    Ich habe keinen Streit und werde auch keinen haben :stupid
    Aber für was gibt es diese Smilies? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Ist halt der erste Montag im neuen Jahr :rolleyes
    Wollte dich nicht ärgern Weasel :cheers


    Funchal

  • Zitat

    Original von Funchal
    Ist halt der erste Montag im neuen Jahr :rolleyes
    Wollte dich nicht ärgern Weasel :cheers


    Funchal


    jo, offensichtlich der falsche zeitpunkt für solche eigentlich ernst und gut gemeinten infos...


    schon gut ;)

  • find ich jetzt eigentlich gar nicht einmal schlecht, dass das Weasel geposted hat. Den es ist wirklich so, vorallem in letzter Zeit, dass teilweise kaum noch Antworten in den Project Logs abgegeben werden.
    Ist eigentlich schade, denn das gibt einem wieder neue Ideen was man noch machen könnte oder verbessern sollte usw.

  • schnalle nicht ganz den Sinn vom Thread :D


    aber das Board ist für die, die nach Ideen und Möglichkeiten suchen, eher besser geeignet als für die, die streng nach ihrer Linie modden und im Grunde nur das Board dazu benützen, um Pics zu zeigen und bei Fragen, wie was funktioniert, das erklären zu können usw .... bei beiden Varianten ists halt dennoch so, dass der Thread-Ersteller mit den Posts dominiert ... sonst wäre etwas nicht gut ;)


    bissl verspäteter Vorsatz ... aber: ich will dieses Jahr mitm Custom Projekt fertigwerden! :gap ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()