Pentium 4 Socket 478

  • also, ich möchte für meine frau nen Computer zusammenbauen, da ihr 333er Compac langsam den geist aufgibt!


    suchen würde ich folgendes:
    sind richtartikel


    Intel Pentium 4C so ca 2.4ghz
    Kingston HyperX PC3200 (2x256MB)
    GeForce FX5700
    350W Netzteil
    DVD-Laufwerk
    CD-Brenner
    Festplatte (120GB+)
    Floppy


    ja das wärs glaub so....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    also, ich möchte für meine frau nen Computer zusammenbauen, da ihr 333er Compac langsam den geist aufgibt!


    suchen würde ich folgendes:
    sind richtartikel


    Kingston HyperX PC3200 (2x256MB)


    wieveilel würdest du bezahlen für meine rams?

  • deine Frau hat aber hohe Ansprüche an die RAMs und die HD ... da sie bis jetzt gewohnt war, an einer Nachkriegs-Rechenmaschine zu arbeiten ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe sie hat keine wünsche ;) ist ne überraschung :)
    naja, möchte, dass ihr bruder auch ab und zu mal gamen kann damit...
    ist eher ein familien PC aber doch primär für meine frau :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hätte dir ein 400 watt netzteil von JNC..hmm sagen wir 30.- ?ist alles noch ok und nichts kaputt.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hmn, mit diesen preisen kann ich nicht mithalten. aber ich poste mein angebot trotzdem mal


    Enermax 353W für 45.-


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • chaschs für 25 inkl. ha mis letschte a gebot


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • wieviel würdest du für das komplette system zahlen ? is doch blöd von verschiedenen leuten alles zusammen zu suchen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • naja wie gesagt ich könnte dir mobo graka und rams zusammen verkaufen dan müsstest du nicht tausendmal porto bezahlen und bekommst alles zur selben zeit usw ;)

  • bitte, fragt nicht mich was ich bezahlen würde, sagt mir doch einen konkreten preis!


    EDIT: funchal, hätte interesse an der graka.... was willst du?


    EDIT2: Spunky, was willst du für graka, ram und cpu? mainboard hab ich eines...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    3 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • @ galeP : wie siehts mit dem NT aus??willste es jetzt haben?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • venom, danke aber hab da eins beim aufräumen gefunden! thx anyway und evtl komm ich darauf zurück!


    ehm Azurra, noe, für den preis nicht, und habe andere besorgt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hätte noch n 2500+ und ein 8rda3+

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • so, suche noch einen Intel Pentium 4 Socket 478, muss einfach 800er FSB sein, speed wird dem preis entscheidend sein...
    desweiteren suche ich eine graka, in der währung einer 9800Pro oder FX5900Ultra...
    so was in der art...
    danke für angebote :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....