NFSU 2 mit key. oder [T] gegen Doom3 mit key

  • finde es scheisse und wills los werden..


    oder eben tausch gegen Doom3 mit key


    VP 30.-
    game habe ich vor einer woche gekauft.. CD war 1 h im laufwerk..

  • Wer kauft schon ein Game... :rolleyes


    Und erst NFSU2? ... :gruebel


    Na, ich! :rock


    Aber es ist schon das Original? (weil Du schreibst ''mit key''...)


    20.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Evtl. wäre ich interessiert an einem Tausch. Hab DoomIII Original durchgespielt NFSU2 hab ich noch nicht, aber ich hab doch keine Zeit zum gamen im Moment :((

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Hollow


    können wir was machen mit dem 21" Monitor? Würd es nehmen mit Key!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hätte auch noch eines zum Verkaufen / Tauschen, suchen würde ich: Krieg um Mittelerde und Doom3

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • würde auch jemand von euch (die das nfsu2 tauschen wollen) gegen ein doom3 tauschen, dass bei grafikkarten mitgeliefert wird? ist eigentlich das ganz normale game, soweit ich weiss, nur dass kein cover dabei ist (=> nur cd's und key...)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • eigentlich hätte ich es wie gesagt, amliebsten getauscht...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von hollow man
    jup das wär am besten für mich aqua


    sry sharky sonst hät ich dirs verkauft..


    kein Problem, ich hab' ja NFSU2 von Aqua, von dem her hat er eh Vortritt :))


    aber sonst einfach melden, ich nehm's auch für mehr als 20.-, als NFS-Fan der ersten Stunde 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()