Abits nf4-Boards kommen (Fatal1ty AN8)

  • dachte Abit sei/ginge bankrott? wird das wohl noch gross was?
    naja wenn die kaputt gehen würd ich keins von denen kaufen - die hatten ja rel. viele Bios' bugfixes und versionen [ja is gut, dass die was gemacht haben], - war aber auch nötig bei denen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Abit Bankrott? Hab ich was verpasst?
    Um gottes willen, was will man danach für Mainboards verbauen? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Fatality Board :abgelehnt Fehlen eigentlich nur noch an jedem erdenklichen Ort Led's, am besten noch ein Led String am Rand des Mainboards.... Laut wird das Ding dann wohl auch noch sein.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Jedes Board, egal von welcher Marke, hat heute jeden Sch** onboard. Das liegt daran, dass die Chipsätze alles schon drin haben, da lohnt es sich für den Board-Hersteller fast nicht, auf die Features zu verzichten ... Ich persönlich bräuchte nur USB, Firewire und PATA, sonst nix onboard.


    Und dieses OTES ist wirklich kontraproduktiv für Modder und Clocker. Da zahlst du mehr, obwohl du es sowieso dann entfernst, also die Lüfterchen und Kanäle meine ich ...


    Aber was gibt es für Alternativen mit nf4-Chipsatz??

  • Als Alternativen gibt es atm noch ein Asus Board und wies mir ist auch noch zwei von MSI.... Die sind jedenfalls einigermassen normal nicht nocht mit vielen Zusatzlüftern, welche dir zu 80% nichts bringen!




    Sodeli DFI hat auch neue NF4 Boards angekündigt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Als Alternativen gibt es atm noch ein Asus Board und wies mir ist auch noch zwei von MSI.... Die sind jedenfalls einigermassen normal nicht nocht mit vielen Zusatzlüftern, welche dir zu 80% nichts bringen!




    Sodeli DFI hat auch neue NF4 Boards angekündigt.



    hattest du denn schonmal ein mobo mit otes ??


    ich hatte das ic7 max3 welches sich duetlich höher oc liess als das ic7 oder das ic7g


    es war enorm stabil und den lüfter hat man nicht gehört...


    ich habe noch nen zweiten vorne angebracht (von der nb) um die luft noch zum zirkulieren zu bringen...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI