P4-3.6 (D0) @ 4 - 4.4GHz

• P4-560 (3.6GHz, S775, D0)

angeschliffen für perfekte Wärmeübertragung (Kupfer-Kupfer), aber natürlich keine Garantie mehr, also bitte nicht mit 1.8V quälen ;)

die arschgeile ex-McQueen-ex-Aquaman-CPU!
    Machte 4GHz boxed und 4.4GHz mit TT Tower 112.
    Ideal wäre Wakü oder Kokü, habe aber kein Montagematerial für S775 und auch keinen Wasseranschluss im Bastelraum :D

NP: 595.- inkl. (die Preisbrecher können, wie meistens, nicht liefern...)
    VP: 390.- inkl. (-35%!)

evtl. (bei Interesse) das perfekt passende DDR-Board: ASUS P5GD1, i915P, S775, DDR1

NP: 176.- inkl. (1 Woche in Betrieb)
    VP: 160.- inkl.

Zusammen: 540.- (-30%)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Also ich kann die Prozzi nur empfehlen....ich habe sie nur verkauft, weil mein System nicht mehr Silent genug war damit....ansonsten war ich sehr zufrieden damit.....ich meine welche AMD-Prozzi schafft schon 32 Sekunden SuperPI bei Standard-Vcore??? ...da legt man locker über 1000.- hin dafür, wenn man das mit ner AMD-CPU erreichen will.
    Ich verstehe nicht, wieso es so schwierig ist, die Prozzi zu verkaufen. :nope

• Zitat

Original von Spunky
    melde ev interesse XD

was bedeutet das? ''ev.''? ''XD'' ?(

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Mc Queen
    Ich verstehe nicht, wieso es so schwierig ist, die Prozzi zu verkaufen. :nope

und ich verstehe nicht, warum diese cpu kaum erstanden, jeder wieder loswerden will.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• und ich verstehe nicht, warum in einem Verkaufsthread immer solche unnötige Kommentare von Leuten, die nicht an dem Produkt interessiert sind, abgegeben werden müssen :schimpf:stupid :evil X( :nope

ES NERVT DEFINITIV!

• CPU: 350.- inkl.

370.- inkl. Freezer 7-Cooler

• 330.-

• leider schon weg, bei ricardo: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1

Aber Du kannst natürlich mitbieten, ich denke für die 330.- wirst Du ihn auch dort bekommen. :))

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Ganto

und ich verstehe nicht, warum diese cpu kaum erstanden, jeder wieder loswerden will.

ganto

hehe, sicher ein berechtigtes Argument, aber erstens kanns dir ja egal sein und zweitens habe ich den Grund, weshalb ich ihn verkauft habe, so viel ich weiss oben schon erwähnt oder?

• naja, die Bemerkung war völlig unnötig und hat mich sauer gemacht, weil sie bedeutet:

McQueen hat Aquaman über's Ohr gehauen und ihm eine Schrott-CPU verkauft, Aquaman hat dasselbe mit mir gemacht und ich will nun ebenfalls den Scheiss loswerden und jemanden verarschen, und das ist nicht in Ordnung.

• Zumal 330.- für eine 3 Moante alte Prozzi im Schwergewicht die einwandfrei laut Spezifikation läuft wohl nicht direkt zu viel verlangt ist.
    Dein Pech ist halt einfach das E0-Stepping welches nun schon erhältlich ist, aber sowas interessiert doch eh nur OCer. Deshalb finde ich es richtig dass du ihn auf Ricardo ausgeschrieben hast. Bloss hättest du den Sofort-Kaufen-Preis nicht halb so tief ansetzen brauchen.....sowas erweckt nur Misstrauen.
    Ausserdem solltest du bei Ricardo nichts von Übertakten hinschreiben....die meinen dann eh alle, dass die Prozzi defekt ist.

• Zitat

Zitat von Mc Queen:
    Ausserdem solltest du bei Ricardo nichts von Übertakten hinschreiben....die meinen dann eh alle, dass die Prozzi defekt ist.

ich glaube, was spielt eh nicht sone rolle. denn kein 0815 user wird eine cpu über ricardo kaufen, wo in der beschreibung steht:
    "Heatspreader angeschliffen für perfekte Wärmeübertragung (Kupfer-Kupfer)." ;)

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• genau dies ist der Grund, weshalb sich die CPU nicht verkaufen lässt. mit intaktem Spreader hätt ich sie für 400.- schon genommen und dann weitervertickt, aber so... eindeutig ein sinnloser Garantieverlust!

• Zitat

Original von Sh@rky
    naja, die Bemerkung war völlig unnötig und hat mich sauer gemacht, weil sie bedeutet:

McQueen hat Aquaman über's Ohr gehauen und ihm eine Schrott-CPU verkauft, Aquaman hat dasselbe mit mir gemacht und ich will nun ebenfalls den Scheiss loswerden und jemanden verarschen, und das ist nicht in Ordnung.

sorry, das war sicher nicht meine absicht. und nur um diesen schluss zu machen, muss man nicht meinen post lesen, sondern etwas engagiert hier im forum sein. einen grund für den verkauf konnte ich leider nirgends finden (nicht das es zwingend wäre einen solchen anzugeben, aber in diesem fall durchaus angebracht) und darum finde ich meine frage im interesse eines möglichen käufers durchaus berechtigt.

naja, mittlerweile hat sichs ja erledigt...

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von Lorward
    genau dies ist der Grund, weshalb sich die CPU nicht verkaufen lässt. mit intaktem Spreader hätt ich sie für 400.- schon genommen und dann weitervertickt, aber so... eindeutig ein sinnloser Garantieverlust!

nun, das ist ja wohl das allerkleinste Problem! P4 sind doch kaum zu töten, ausser durch zu viel Spannung ;)

320-330.- sind doch wirklich höchst interessant und äusserst fair - ist ja fast der halbe Preis :rolleyes

• da stimm ich dir absolut zu, aber ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass sich ein "unbearbeiteter" 3,6er deutlich besser verkaufen würde! Mich als tweaker stört das nicht, aber wenn der Prozzi nicht bei mir selber zum Einsatz kommt, sondern in einem externen PC, dann stört es mich hingegen schon.
    Das man den Prozzi nicht einfach so tötet, agree, aber es kann immer noch vorkommen. Und falls es vorkommt, dann hab ich ein Problem, denn keine Garantie heisst minus 580.- auf meinem Konto für nen neuen ;)
    Aber genug dem Gelabere, er ist ja nun verkauft... :D

sonst würd ich hier auch nicht so rumspammen, das gehört nicht wirklich in einen Verkaufsthread ;)