Konzerte und Openairs 2005

  • am freitag abend wo das Greenfield beginnt weiss ich ob ich durch die matura komme oder nicht ....

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • So schluss aus ende im gelände...


    3 Weekends am Stück Openair... das schlaucht einem ganz schön, puh!!!!


    Bin gerade vom Schmittner Openair (ua. mit Sens Unik und Nazareth) gekommen :) Gemütlich klein aber ne affenhitze!!! uargs :)


    Naja
    Rock am Ring, Southside und Schmittner Openair... das wäre jetzt mein Openair Marathon gewesen und jetzt bin ich einfach nur müüüüüde :)


    Aber schön wars überall :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *schüttel* hab mich noch zum Greenfield überreden lassen.


    War geil, aaaaaaaaaaber, diese Sintflut am Freitag, aiaiaiaiai *wasser nochmalwegschüttel* übers ganze gelände und beim campingplatz stand das wasser 10-20cm oder mehr... meine güte, und es hat geschüttet, gehagelt usw... üüüh


    Aber geil wars trotzdem lol :D


    edit: Weggeweht hats uns auch fast... Die Hauptbühne hats zerfetzt, genauso wie das equipment von queens of the stone age und nine inch nails :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    edit: Weggeweht hats uns auch fast... Die Hauptbühne hats zerfetzt, genauso wie das equipment von queens of the stone age und nine inch nails :(


    Und den Hagel hast du vergessen! Bin gerade angekommen als der Sturm anfing. Schade das QOTSA und NIN nicht mehr spielen konnten. ;( ;( Dafür haben die Hosen danach auf ner halb kaputten Bühne gespielt :top


    War aber mal wieder ein geiles Festival. Ein paar organisatorische Änderungen und es wär perfekt. War ja das erste Festival an dieser Location, hoffe nächstes Jahr wirds noch besser ;)


    In diesem Sinne: :rock :rock :rock :rock :rock :rock

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ach hätten doch Queens of the Stone Age spielen können... :(



    Naja dafür waren die Hosen, SOAD, Clawfinder, Flogging Molly und andere der Hammer!


    Aber das bisschen Regen macht doch nichts!


  • hihi, meine schwester kam fluchend nach hause :)
    ihr radio den sie neu gekauft hatte, war am ersten abend schon futsch wegem regen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Jop, genau diese Bands hätte ich jetzt auch aufgezählt, plus noch Turbonegro :D


    Und naja, n bischen macht nichts, aber gleich soviel (44,3 Liter Pro quadratmeter) und windstärke 11 o_O und dann noch so böse Hagelkörner zwischendrin ieks!


    Irgendwo in Baden-Würtemberg hats auch n Openair erwischt, dort hats 40 Verletzte gegeben wegen Zelten und anderem kram der rumgeflogen ist. In Interlaken warens 15 leicht verletzte.


    Das Pic da is von Glastonbury, das Openair dort wurde verschoben weil dort alles noch tiefer unter wasser stand als hier. aiaiai.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja in Glastonbury sind sie mit Booten oder auf Luftmatratzen rumgefahren..


    Ich versteh im Moment nicht warum alle auf den Veranstaltern rumhauen weil Nine Inch Nails und Queens. nicht spielten.
    Der Wind war abartig, das hätte auch eine andere Bühne nicht ausgehalten und wenn die Band bloss 2 Gitarren mitnimmt und die kaputt gehen... naja.


    Schade ist es das sie ausgefallen sind. Aber die Hosen haben sich danach richtig mühe gegeben...!


    Und gestern Abend... SOAD.... ich meine für mich hat das Lied Sugar locker das ganze Openair gerettet! :rock

  • Wer hackt auf dem Veranstalter rum?!
    Was zum teufel?
    Das Wetter hat nunmal einfach alles zerfetzt, da kann doch der Veranstalter nichts dafür. Die Bühne war übrigens die selbe wie am Southside, also sicher nicht irgend ne Billigbühne.
    Und naja, die Bands können da ja auch nicht viel machen. 2 Gitarren sind ja eigentlich genug. Sie können ja auchnicht ahnen dass das Wetter sowas macht.
    Und eben, es sind ja nicht nur gitarren sondern auch die Amps usw zur sau gegangen. Und ersatzamps hat wohl kaum ne Band einfach so mal da um sie aus dem Ärmel zu zaubern.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Schau mal ins Greenfield Forum...


    Etliche welche es eine Schweinerei finden das NIN und QOTSA nicht gespielt haben und sogar welche die GELD ZURÜCK schreien...

  • lol, alles banausen :)
    die sollen nicht an ein OPEN air gehen wenn sies nicht verkraften, wenn das wetter einen strich durch die rechnung macht :)
    da sag ich nur eins dazu: arme verwöhnte saukinder

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jep, wir hatten sogar in dem sauwetter unseren fun hehehe :D


    Und naja @ Greenfield Forum, es sind in jedem Thread die gleichen 3-4 Leute die scheisse Posten... Das lustigste find ich ja dass NiN die Hosen dafür verantwortlich machen dass sie nicht spielen konnten. Lustigerweise sagt aber ein Bericht:
    "Gut drei Stunden nach Unwetter-Beginn war die Bühne wieder soweit präpariert, dass den durchnässten Fans wenigstens der Gig der Toten Hosen nicht durch die Lappen ging. Zuvor hatten sie bereits Sympathiepunkte gesammelt, als sie versprachen, notfalls auch erst am folgenden Tag zu spielen. Während die Düsseldorfer also versuchten, das Beste aus der Situation zu machen, zeigten Nine Inch Nails schon beim ersten Regentropfen kein Interesse an einem Auftritt mehr. Und machten hinterher ausgerechnet die Hosen für den ausgefallenen Gig verantwortlich.


    Angeblich hätten Leute der Hosen-Crew, diese "beschissenen Idioten", Teile der Kulisse auf Trent Reznors Gitarren abgeladen und so zerstört, behauptet die offizielle Website und postet ein Beweisfoto. Von Festivals hält Reznor eh nicht viel. "Wir haben gerade zwei beschissene in Deutschland gespielt", hatte er erst kürzlich in der Wiener Arena über das Southside/Hurricane gemeckert. Und auf seiner Webseite zeigt er einen kurzen Mitschnitt vom Area 4-Festival am Wochenende unter dem bezeichnenden deutschen Titel: "Deutschland kann meinen Kugelsack lecken!"."


    Das is doch auch son Witz...
    Jaja was solls, egal :) Lassen wir die Kiddies Motzen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jeah komm grad vom open air st. gallen 2005.


    Stimmung war super, Wetter war auch ganz geil und die Stimmung sowieso. Voll gemütlich, vieele leute (war ja schon am mittwoch oder donnerstag total ausverkauft), ja eine seeehr geile sache!


    Hier noch n fötälil wo ich und 2 friendz draufsind ;)

  • ich war gestern ein bisschen in Montreux am Jazz Festival, flanieren :D


    War noch chillig.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Komme gerade vom gurten... war jedoch leider nur heute dort.


    War ziemlich geil. :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wann ist das genau? evtl sieht man sich ja ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....