Hi was für nen wert hat meine kiste noch ca.?? mit dem logitech system.. ihr seht das ding in meiner sig
mfg
Hi was für nen wert hat meine kiste noch ca.?? mit dem logitech system.. ihr seht das ding in meiner sig
mfg
Toppreise -20%, rechnen kannst du ja sicher selber..
wohl kaum ... solange er nicht schreibt, wie lange das Zeug im Einsatz war und wie viel es übertaktet wurde, sollte man keine so allgemein gehaltene Rechnung posten
ausserdem verlieren manche Dinge mehr an Wert als andere ...
ZitatOriginal von Snipa
wohl kaum ... solange er nicht schreibt, wie lange das Zeug im Einsatz war und wie viel es übertaktet wurde, sollte man keine so allgemein gehaltene Rechnung posten
ausserdem verlieren manche Dinge mehr an Wert als andere ...
dann schreib doch mal einen preis rein !
also die sachen sind unterschiedlich alt.. prozi, graka, mobo erst einpaar monate.. speicher ein knappes halbes jahr.. 1 festplatte ist 2 wochen alt.. 2 hd's sind 1 jahr alt.. soundkarte ist knapp 1jahr alt.. gehäuse dvd brenner sind neu.. raid controler einpaar wochen alt und der hyper 48 ca. 2 monate..
hat also noch fast alles garantie.. übertaktet wurde der prozi und der speicher.. sonst nichts.. und diese zwei sachen wurden auch nicht übertrieben übertaktet od. so..
Hey Prescott...nur so nebenbei...schuldest du nicht noch zwei drei Typen hier ein bisschen Geld?