21" Monitor

  • da der 21" Sony schon weg war, mach ich halt mal n thread auf... suche einen 21" Monitor, dürfte ein Syncmaster sein, Belinea, oder eben den Sony...
    macht mal angebote, wenn ihr was rumstehen habt und nicht mehr braucht!
    ach ja, was ich suche sind flache glasplatten bzw crt monis
    gegen einen 19" TFT welcher nicht schliert hätte ich auch nichts!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Hi,


    Ich hab hier 3 21" CRT`s


    - Eizo 21" F77s, gebraucht aber einwandfrei.
    - Belinea 21" gebraucht. Ich muss allerdings schauen was für ein Model es ist, läuft aber auch einwandfrei.
    - Fujitsu Siemens 21P3, gebraucht, und auch die ist noch einwandfrei ( ich schreibe im moment dieses Posting damit )


    Ich hätte so an die 300 Franken für einer gedacht ?


    mfg,


    ThaDog

  • woa, das ist wuchtig...
    hätte fürn knapp monat alten sony multiscan 300.- bezahlt..
    für den anderen darf ich den preis gar nicht nennen...


    kommt drauf an...
    fürn EIZO und den Belinea sähe ich etwas zukunft...
    kannste mal Bilder der 3 Monis Posten?
    thx

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ok, dann bin ich etwas zu hoch mit mein preis, keine ahnung was man für so ein teil noch verlangen kann.


    Pics kann ich erst morgen abend machen da ich mein Digicam nicht da hab.


    hmm, 200 für ein CRT ?


    mfg,


    ThaDog

  • ja bei 200.- wäre ich dabei...
    ist der belinea plan oder gewölbt?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So n F77s hab ich vor ~3, 4 Jahre für 300.- gekriegt,... 1Jahr später kriegte man dem am gleichen ort für 150.-
    dann war der aber schon c.a. 4, 5 Jahre alt. Auf jedne Fall hat der F77s keine flache Bildschirmfläche.


    Des weiteren gibts da wohl ein 'Eizo-Leiden', irgendwas im Moni geht bei denen öfters mal kaputt. Ich hatte meinen gerade mal 1.5 Jahre da ging er Flöten. Jetzt hab ich einenen Iiyama HM204DT... hat ~149khz.
    Das war noch ne gute Wahl, ist aber ziemlich teuer das Dingens.


    Das einzige was mich vor nem Kauf eines 21" TFTs abschreckt ist deren hohe/ nicht variable Auflösung [will nicht ständig n neuen PC kaufen für neue Games] & deren nicht unbedingt perfekte Bildquali.


    Naja, der CRT den ich jetzt benutze hat auch ein Manko; er ist relativ Empfindlich auf Elektromagnetische Felder, also n bisserl Empfindlicher als der Eizo...
    stört mich zwar jetzt nie, aber hatte den mal auf ner MetallPlatte betrieben und da kams manchmal zu Problemen in der linken unteren Ecke...



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • he!


    häthier n philipps brilliance 202P4 - (22") verkaufspreis 350 CHF, noch 1/2 jahr vor-ort garantie.


    momentaner preis: 850 CHF .. specs


    gruss

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Hi,
    Ich hätte hier noch einen Samsung 22" 1200NF. Absolut plane/flache Bildröhre. Etwa 2.5 Jahre alt inzwischen, aber sieht aus wie neu und läuft wie neu.
    Falls interesse, bitte PN me.
    Thx

  • Zitat

    Original von reWARder
    Ich hätte noch einen IIyama Vsion Master Pro 514 zu bieten der gerade mal ein Jahr alt ist. Preis: 300CHF


    NP: ca. 1000CHF


    genau den hab ich. Warum willst du den denn verkaufen?


    evtl hät ich auch interesse.. 2 solche dinger wären schon geil, aber nö, cih glaub lieber n Beamer muss her =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Ganz einfach weil ein TFT her soll!


    Wenn du ihn willst, dann schreib doch bitte ein PN. Der Preis steht auf alle Fälle!

  • Hi, Pics hab ich leider noch nicht machen können da mein Digicam noch nicht da ist....


    Hmm, du hast anscheinend gunstigere angebote hier als ich dir anbieten kann.
    Unter 200 gehe ich aber nicht.



    mfg,


    ThaDog

  • naja, 200.- für den belinea je nach zustand könnte ich mir schon überlegen :)
    mal schauen wies mit den anderen aussieht ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....