geil!
zuerst hab ich gedacht: jetzt fängt da gleich einer an zu heulen und sien herz auszuschütten, aber als du nach draussen gings kams wirklich spannend der rostfleck ist deeeer hammer
Problem mit Freundin
-
-
jo war ein witz ...
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
ääääääääääää du als kanti schüler, kannst dir ehh kein auto leistenstimmt ...
und 2 jahre sinds auch noch nicht
-
Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich geschmackslos. Zudem, warum neuen Thread eröffnen? Warum nicht in den Witzethread...
Aja, und ich raffs nicht
-
omg.. dann wäre es ja klar dass es ein Witz ist, und die Diskussion darüber währe lange nicht so spektakulär;)
-
Zitat
Original von SEEdER
Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich geschmackslos. Zudem, warum neuen Thread eröffnen? Warum nicht in den Witzethread...Aja, und ich raffs nicht
schliesse mich da propper's antwort an
und was für ein witz wäre dann genau geschmackvoll?
-
ich fands irgendwie lustig ... aber hart an der Grenze
... wenn der Text 5-10 mal so lang gewesen wäre, wäre ich aber sauer geworden
-
ich hatte bis zum letzten satz mitleid mit dir... aber jetzt nicht mehr...
find ihn auch nicht toll, wenn das deine freundin list... good look
-
Wenn das schon Geschmacklos sein soll, dann seid ihr aber in Sachen Witze bös eingeschränkt
Da ist ja jeder Blondinenwitz boshafter. Denn nur weil die sich eingebürgert haben, heisst das nicht, dass sich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe nicht mehr durch diese Witze gekränkt fühlt -
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
ich hatte bis zum letzten satz mitleid mit dir... aber jetzt nicht mehr...find ihn auch nicht toll, wenn das deine freundin list... good look
sie hats gelesen ... und eure antworten im board .. und fands lustig wieviele den witz nicht verstanden haben
-
lol wer peanut kennt weiss dass er sicher nicht seit 2 jahren ne freundin hat;)
-
Zitat
Original von Cerenity
lol wer peanut kennt weiss dass er sicher nicht seit 2 jahren ne freundin hat;)das kann man auch wieder falsch verstehen *gg*
-
in den Witze-Thread konnte er den ja wohl nicht stellen, sonst wär's von Anfang an klar gewesen.
Ich hab die ersten paar Zeilen gelesen, hatte dann aber keine Zeit, weiterzulesen und hab' mir wirklich Gedanken gemacht, was ich ihm raten soll
-
Also hat sein witz funktioniert! Viele leute machen sich darüber gedanken, und schreiben diese sogar auf! das gleiche geschieht doch bei der werbung. die meisten sind geschmackslos, aber eben genau das wollen die werber erreichen! umso verrückter und verwirrender die werbung, desto besser erkennt man sie wieder wenn man vor dem kaufartikel (oder was auch immer) steht. das mein fazit...
wayne?
-
Ich hab mich zuerst tödlich aufgeregt über diese "Freundinn" und hab mir schon eine Antowrt ausgedacht während ich weiterlas! Da ich vor etwas mehr als 2Jahren etwa genau das gleiche Problem hatte mit meiner ex Tjoa, wahr auch verwirrt als das mit dem Rostfleck kam, dacht zuerst er wolle das ganze ein bisschen auflockern, nicht das hier noch alle anfangen zu flennen Erst nachdem ich die Komentare gelesen habe, hab ich den Witz verstanden