Problem mit Freundin

  • geil!
    zuerst hab ich gedacht: jetzt fängt da gleich einer an zu heulen und sien herz auszuschütten, aber als du nach draussen gings kams wirklich spannend der rostfleck ist deeeer hammer

  • jo war ein witz ...


    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    ääääääääääää du als kanti schüler, kannst dir ehh kein auto leisten :D :P


    stimmt ...


    und 2 jahre sinds auch noch nicht ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich geschmackslos. Zudem, warum neuen Thread eröffnen? Warum nicht in den Witzethread...


    :stupid


    Aja, und ich raffs nicht :D

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich geschmackslos. Zudem, warum neuen Thread eröffnen? Warum nicht in den Witzethread...


    :stupid


    Aja, und ich raffs nicht :D


    schliesse mich da propper's antwort an ;)


    und was für ein witz wäre dann genau geschmackvoll?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • ich fands irgendwie lustig ... aber hart an der Grenze :P


    ... wenn der Text 5-10 mal so lang gewesen wäre, wäre ich aber sauer geworden :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hatte bis zum letzten satz mitleid mit dir... aber jetzt nicht mehr... :P


    find ihn auch nicht toll, wenn das deine freundin list... good look :rolleyes

  • Wenn das schon Geschmacklos sein soll, dann seid ihr aber in Sachen Witze bös eingeschränkt :)
    Da ist ja jeder Blondinenwitz boshafter. Denn nur weil die sich eingebürgert haben, heisst das nicht, dass sich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe nicht mehr durch diese Witze gekränkt fühlt :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich hatte bis zum letzten satz mitleid mit dir... aber jetzt nicht mehr... :P


    find ihn auch nicht toll, wenn das deine freundin list... good look :rolleyes


    sie hats gelesen ... und eure antworten im board .. und fands lustig wieviele den witz nicht verstanden haben ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • lol wer peanut kennt weiss dass er sicher nicht seit 2 jahren ne freundin hat;)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Cerenity
    lol wer peanut kennt weiss dass er sicher nicht seit 2 jahren ne freundin hat;)


    das kann man auch wieder falsch verstehen *gg*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • in den Witze-Thread konnte er den ja wohl nicht stellen, sonst wär's von Anfang an klar gewesen.


    Ich hab die ersten paar Zeilen gelesen, hatte dann aber keine Zeit, weiterzulesen und hab' mir wirklich Gedanken gemacht, was ich ihm raten soll :schimpf :droh


    :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also hat sein witz funktioniert! Viele leute machen sich darüber gedanken, und schreiben diese sogar auf! das gleiche geschieht doch bei der werbung. die meisten sind geschmackslos, aber eben genau das wollen die werber erreichen! umso verrückter und verwirrender die werbung, desto besser erkennt man sie wieder wenn man vor dem kaufartikel (oder was auch immer) steht. das mein fazit...


    wayne?

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • :totlach :totlach Ich hab mich zuerst tödlich aufgeregt über diese "Freundinn" und hab mir schon eine Antowrt ausgedacht während ich weiterlas! Da ich vor etwas mehr als 2Jahren etwa genau das gleiche Problem hatte mit meiner ex :droh Tjoa, wahr auch verwirrt als das mit dem Rostfleck kam, dacht zuerst er wolle das ganze ein bisschen auflockern, nicht das hier noch alle anfangen zu flennen :D Erst nachdem ich die Komentare gelesen habe, hab ich den Witz verstanden :gap