wie häufig gibts den da war's?
CS:S Liga
-
-
Jede Woche wird ein Spiel ausgetragen!
greez
-
aber:
wann wird source wohl liga tauglich? hmm -
Also source wird dann Ligatauglich wenn VAC draussen ist (anticheatmodul) Aber Valve lässt sich da noch Zeit und macht nur scheissmaps also VAC oder 1.6 maps. und übrigens, join #eLumeZ on qnet;) Voll kacke das der Tweakerserver nicht läuft da exe in den Ferien ist, nagut er läuft auch sonst nicht da man mit 100er Pings einfach nicht zocken kann:D
Edit: Mir ist langweilig, kommt niemand zocken?:)
-
Ich währe mehr für ne CoD oder CoD UO Liga.
Hätt da keiner Lust drauf? -
ne:p Aber es lässt sich sicher einrichten
-
DAnn müssten wir nur noch paar leute finden ,denn mir fallen momentan nur 2 leute aus CH ein die das wirklich bisserl können,
und da bin ich mit eingeschlossen -
Uhh ne da mach ich besser nid mit.
Sonst würde ich euch so krass own0rn, dass ihr das krasse gamez gleich wieder deinstalliert!! -
Das wird sich zeigen -
Sind jetzt noch andere Tweaker ausser Ich, FireD und bergi bei der Liga? Den sie hat ja begonnen und unser erstes War machen wir vermutlich Morgen um 22 Uhr und das gegen bergi's Clan.
-
Hmm wäre noch interessant...zu welchem clan könnte dann??
-
rambo, such dir einfach einen Spielpartner! vielleicht kannst du dich auch nicht mehr anmelden!
-
ich hab jetzt auch noch nen partner gefunden my clan ist [#swEEty]...
-
Hmm ist mir zu kurzfristig, ich melde mich das nächste mal an...
-
Zitat
Original von djmania
ich hab jetzt auch noch nen partner gefunden my clan ist [#swEEty]...Zusammen mit airfan?
-
Wenn jemand Lust hat, stelle ich mich auch zur Verfügung.
Wo spielt ihr so CSS?
Hab auch wieder ein wenig angefangen mit Game, CSS macht ziemlich Spass -
ich spiel zur zeit nur scoutknivez ^^ (love it) boah ist das krass gibts auch ne sniper liga? das liegt mir irgendwie
-
scoutknivez roXx hmm ne Sniper Liga gibt es (noch) nicht! Aber wir haben bald einen Server
-
Zitat
Original von exe
Sind jetzt noch andere Tweaker ausser Ich, FireD und bergi bei der Liga? Den sie hat ja begonnen und unser erstes War machen wir vermutlich Morgen um 22 Uhr und das gegen bergi's Clan.jo ich bin noch in der liga
-
hmm ka, mag so aimmaps nicht ... lieber good old dust