Good Morning-Thread

  • muääähhh. seid ihr auch schon wach?
    Bin gerade erst aufgestande, hab mich ma gestreckt, die augen ausgerieben. Nu ma auf die Uhr schauen, woa, 12:30, es wird Zeit für meine Mittagspause!
    Also dann good work, und alle die zuhause sind, geht widr pennen anstatt hier den Neid der arbeitenden Tweaker zu wecken!!!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ne es gibt Geschäft mit Internetanschluss :tongue


    genau :D



    [OT]
    r_sa2d, was fürn Jahrgang hast du?
    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaja ich lach dann auch wieder, wenn ich im herbst wieder am Tech bin. Da ists schön chillig und fast jeder Tag ist wie frei :P


    Man heute nach Hause, ca 4 Stunden Rasenmähen und dann Morgen auch wieder 8 Stunden worken am Empfang, dann etwa 3 Stunden Inventur und danach ab a d Chilbi

  • Ich geniesse meine Ferien ^^ Ist das noch erlaubt? :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • he snipa, ich kann mich des gefühls nicht erwehren, dass du falschen vorstellungen hast.
    unrühmliche.


    den wenn ich diese fragen lese, machts irgendwo in meinem hinterkopf
    *piks*


    also was schätz du?


    und überleg es dir gut :droh



    p.s. es soll nicht provikativ wirken.


    :respekt to snipa



    [SIZE=7]edit: das smile wollt ich scho lang mal bringen[/SIZE]

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    wohl so zwischen 15 und 16


    [INSIDER]
    und seine Lieblingsfarbe ist sicher braun oder rot! :D
    [/INSIDER]

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hab die 20 zeilen anwort wieder gelöscht.
    eure anmache ist weder einfalsreich noch lustig.


    zudem, glaubt hier wer das alter sei entscheidend?
    ich persönlich unterhalte mich lieber mit nem 10-jährigen der ein bewegte vergangenheit hat,
    als mit einem 30 jährigen pc-freak der seit 20 jahren vor dem pc versauert und nichts ausser highscore zu bieten hat.


    falls noch wer einen lustigen spruch hat, soll er ihn ruhig schreiben.


    den ich hab mir bei den letzten 20 posts auch nicht viel überlegt.


    an alle, die es auf sich beziehen wollen:


    *mittelfinger*

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Jünger als der Durchschnitt, älter als zu Jung, und genug alt um zu begreifen dass das Alter nebst Weisheit auch Torheit bringt!


    zudemm begreif ich hier nicht wie ihr überhaupt darauf kommt?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Xoood
    verdient wäre aber Hellrot


    Allerdings. Wobei er die Hinzugabe von graublau und schwarz sicherlich auch verdient hätte!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hehe, ich freu mich schon auf Tweaker, die dank dem Sleeptracer bald hier den ganzen "Morgen-Thread" mit "Ach hab ich gut geschlafen und bin toll aufgestanden"-Posts zumüllen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!