Good Morning-Thread

  • wundert mich immer wieder, was für Leute so früh morgens posten ... :D


    ach ja ... Postings nur nach dem Schlafen und vor 7 Uhr erlaubt :droh



    Edit:
    hab den Titel angepasst, da sich scheinbar niemand an die Regel halten will :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • joa gelle.


    ich hab seit wochen ein problem, egal wann ich pennen gehe, zwischen 2 und 3 uhr morgens werd ich wach und kann denn bis zum sonnenaufgang net einpennen.


    gestern zum beispiel. wurde ich von meiner mutte um 9 uhr geweckt, nachdem ich grade mal 4 stunden gepennt habe. ich war den janzen tag müde. bin denn um 23 uhr ins bett gegangen und war gegen 2 uhr morgens wieder wach, seitdem bekomm ich kein auge mehr zu, bin aber tot müde... :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • @Doggy: würd' versuchen, mal wirklich früh schlafen zu gehen, so um 20 Uhr - man sagt, dass jede Stunde vor Mitternacht doppelt zählt, und ich glaube sogar, das hat was. Bis 2 Uhr wären das dann 10 Stunden ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So hi Leute, hab auch vor 20 Minuten das Büro aufgemacht, der Chef etc sind noch net da aber das Zivilstandesamt Thun hat schon angerufen.... :applaus


    Wünsche allen einen schönen Tag.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • GUETE MOOOOOOOOOOOOOORGE!



    Gespenstisch heute morgen - kein Licht im Büro, keine Sau da... hab ich nen Feiertag vergessen? Ist heute Samstag????? Aber dann erst mal Kaffee und schon stehen die ersten Kollegen in der Bude. Aha, Armi hats geschafft und ist statt als letzter mal als erster in den heiligen Hallen eingetroffen.


    So, und jetzt ab in den Stollen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Au guete Morge!


    Zitat

    Original von Armitage
    Gespenstisch heute morgen - kein Licht im Büro, keine Sau da... hab ich nen Feiertag vergessen? Ist heute Samstag?????


    genau so kam es mir heute auch vor :D

  • tztztztz bin seit 7:30 im Büro und seit 6:20 Uhr wach;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Xoood
    ...sonst immer um 9uhr da...


    *lol* um 9 Uhr mache ich schon die erste Pause ;). Bin seit 7.15 Uhr am cooden :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • im normalfall:


    08:30 aufstehen
    09:00 in der firma
    09:15 guten-morgen-kaffee-pause
    irgendwann mal noch ~30 min mittag einschieben
    zwischen 16 und 19 Uhr, arbeitsende
    manchmal früher, manchmal später


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • LOL - regelmässig zwischen 5:30 und 6:30 IM BÜRO (ich hab' nichts von arbeiten gesagt :D )


    Dafür kann ich meistens bereits um 16 Uhr dem Saab die Sporen geben :D


    Eigene Espressomaschine hab' ich auch (braucht's ja auch, um diese Zeit)... bei Sh@rky gibt's den besten Kaffee in der ganzen Bundesverwaltung - Mastro Lorenzo :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • im normalfall siehts bei mir so aus:
    06:00 aus den federn
    06:45 im geschäft
    06:46 kaffee
    06:47 emails angucken
    und irgendwann um 16:00 nach etwa 8 weiteren kaffees nach hause düsen :D


    im moment ist mein schlafrhytmus auch derb im eimer, da ich suva habe :( manchmal geht schlafen ned weil mir das bein wehtut und wenn ich ma penne ist der rhytmus total verschoben :rolleyes kann einfach nicht richtig einpennen wenn ich am tag nichts gemacht habe.

  • Mmmh.


    8.00 Austehen und gleich ne obligatorische Ovo
    8.30 Zur Arbeit fahren
    9.00 Arbeitsanfang
    12.00 ohne Pause bis Mittag
    12.00-13.00 Mittag
    13.00 2.Teil
    bis ca. 20.00-20.30 Abends arbeiten <-auch ohne Pause

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 05.30 - 06.00 Uhr - Aufstehen
    06.00 oder 06.30 - auf den Zug
    07.00 oder 07.30 - 12.00 im Büro (Pausen machen wir spontan aber meistens am Arbeitsplatz)
    12.00 - 13.00 Mittagspause
    13.00 - 17.00 bissl arbeiten und dann nach Hause

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ähm so bin ich doch um kurz nach 8 eingepennt, hab noch meine schwester zur 2. stunde zur schule gehen sehen. und bin denn um 11 vom wecker geweckt worden.




    so jetzt trink ich meine 4. Tasse Kaffe :nope


    *edit*


    nicht dass ich demnächst besuch von einer dame im schwarzen lackleder bekomme und die mir erzählt, dass ich auf der suche nach einer antwort bin, auf eine frage die ich selber noch nicht kenne :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Zitat von Snipa:
    ach ja ... Postings nur nach dem Schlafen und vor 7 Uhr erlaubt :droh


    no comment... :P

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea


    no comment... :P


    dafür haben wir doch den 4 Uhr Thread.


    Ich würd den Thread hier in den "Guten Morgen" thread umbennen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW