[V] Asus Radeo 9800xt

  • Hallo


    Da ich das mini-tft in meinem neuen Server-Pc nicht mit einer 9800xt betreiben will, verkaufe ich sie



    -SMARTSHADER™ 2.1 erweitert die fortschrittlichen Fähigkeiten von Vertex-Shader 2.0 und Pixel-Shader 2.0
    -SMOOTHVISION™ 2.1 erzeugt die schärfsten und klarsten Bilder durch bis zu 6x Anti-Aliasing und 16x anisotropische Filterung
    -FULLSTREAM™ beseitigt Block-Artefakte bei Streaming Internet Video
    -VIDEOSHADER™ integriert Shader-Funktionen, um unvergleichliche Unterstützung für Digital- und High-Definition-Video zu liefern.
    -HYDRAVISION™ ermöglicht Multimonitorbetrieb
    128-bit, 64-bit & 32-bit pro Pixel Gleitkommaformate
    -Microsoft® DirectX 9- und OpenGL 2.0-Unterstützung
    -AGP 8X-Unterstützung



    Die Karte wurde nie übertakted.
    Alle Kabel, Cds, Hefte sind mit dabei


    Da ich die original-Verpackung nicht mehr habe, leider nur übergabe möglich (wenns nahe ist, bringe ich sie sogar vorbei) oder an einer Lan übergabe.


    Preisvorstellung ~470.-


    Interessenten? (auch bei tieferem Preis)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ist sicher ne gute Karte, aber 470 ist definitiv zu hoch, so 350 kriegst wohl noch aber mehr nicht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • schonmal den händler genau angeschaut :rolleyes


    listet die xt für 639.- und die pro für 529.- dabei gäbs die pro schon unter 300.-


    würd meinen 350-380.- wären real, 400 erscheinen mir zu viel :(

  • najo, also die karte wird ja nicht mehr verkauft oder?
    für 300 nehm ich sie, brauch noch eine für einen verwanten von mir, aber der zahlt nicht mehr als 300

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nagut, überzeugt ;)


    350.- bis nächstes We, wenn sie bis dann niemand für den Preis will, kriegt sie Dls für 300.-


    ok dls?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ok :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab emir bei dem Vekauf meiner 590Ultra folegendes gedacht:


    Gelistet bei den Händlern ist die noch für über 500.-! Kann ja nicht sein da man für das Geld schon fast ne x800pro bekommt.
    ne 5900Ultra entspricht der Leistung nach (knapp) nicht mal ner 6600GT, welche für 300.- zu haben ist. Also zog ishc noch 25% ab, 225.- und damits rund ist 220.- :D

  • Ich kann sie schon Versenden (gut in Zeitungspapier eingewickelt oder so)


    Ich muss jetzt wider in die Armee einrücken und komme erst am Samstagmittag zurück.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()