R was ist das für ein mobo
Mal wieder:Welches Board für den P IV?
-
-
Raid
-
liebe aquaman, desto langer es geht des verde ich an asus p4b533-v (i 845g ) verliebt , so was angehnem habe ich seit Asus P4TE nich gehabt uberlege dicht gut ob du nicht dein rambus verkauft und auf ddr 533 geht
-
Habe keine Rambus mehr!
Habe die auch eingeschickt!
-
a propos wer macht mit beim Seti at Home
-
olala, du hast die nase voll oder was
-
ich habe es nocht nicht so einfach gehabt als mit dieses 845 g mobo uns es lauft wie veruckt
-
Jo von der Firma Digitec und von Gagabyte!
Kaufe mir das ASUS P4T533-Raid!
Mit PC4200 Samsung Rimm's 32bit
-
pt553 ist aber mit 1066 rambus
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ich habe es nocht nicht so einfach gehabt als mit dieses 845 g mobo uns es lauft wie verucktIch hasse das g bei deinem Board der onboard VGA!!!
-
sorry falsch ich schreibe zu schnell, ausserdem ist im moment nur p4b533 v mit einstellbar acp/pci takt vorhanden sehr wichtig beim oc
-
das g kannst beim bios ausschalten und dein graka benutzen
-
habe bei mein rennmaschine ein g4 4400 und es geht bestens
-
und kein problem beim digitec, nehmen die alles zurück ?
-
Weiss nich ob die tröten bei Digitec das zurücknehmen, so sollten eigentlich!
-
habe bis jetzt kein schlechte erfahrung gemacht beim digitec
ich mache viel mit http://www.pcp.ch
sind ein teuere als die andere aber sercvice OH OH grosse klasse, herr neuhof verlangen
edit test
-
Du Frenchbird, bitte benutze die Edit Funktion anstatt 3 oder 4 Posts nacheinander zu verfassen.
Aquaman hast du vorher angerufen? Oder wie stellst du dir das vor mit dem Geld zurück? Das machen die doch nicht.
-
ne habe nicht angerufen, ich hasse digitec, mag denen nicht mehr den gottswillen antun!
die vollidioten!
die sollen mir das geld geben oder ich profezei denen was!
-
Jo ist schon ein Saftladen, aber dafür dass dein Gigabyte nicht mehr funzt können die ja jetzt auch nix oder?
-
ne schon nicht aber der service ist hundsmiserabel, die tauschen das zeug ja nicht aus, sah ich ja bei meinen 3x 256MB DDR266er rams. die waren alle nur auf DDR200 zu gebrauchen und was tauschten sie mir aus? nix, die volldeppen schickten mir die gleichen wieder zurück!