[V] A64 3500+ Winchester (S. 939) *verkauft*

  • Doch bei 1.4 Vcore macht das fast jeder 3500er mit!


    Um 0.05 Vcore kommts nicht drauf an...


    Alle die ich getestet habe, haben das mitgemacht....
    Auch Kumpels berichten von dem.


    Für den Preis kann man auch nen 3200er kaufen, der schaft zu 98% 2.6Ghz... und mehr!


    mfg


  • könnte man diese Aussage evtl. auch belegen? Solche Pauschalaussagen
    sind schwer zu untermauern :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Habe leider keine Prime Screens usw gemacht. :(


    Aber es soll jeder für sich wissen, ob der Preis für ihn stimmt und die Garantie im Prinzip eh futsch ist... Glaube aber nicht dass die von AMD den letzten Takt auf der CPU auslesen können.



    mfg rovster

  • Nana Rovster, erzähl mal nicht so viel Müll hier. 2500Mhz @ 1.4V macht dir aber sicher nicht jeder A64 mit. Ich selber hatte bereits ca. 5 bis 6 A64 und das hat bisher keiner geschafft. Solchen Quatsch solltest du aber sicher nicht mit so einer Selbstverständlichkeit verbrüllen, sonst könnte deine Glaubwürdigkeit drunter leiden.
    Ausserdem werde ich kaum dich fragen, wie viel wert mein nagelneuer Winchester nach 3 Wochen Betrieb wohl noch hat. Der Wert wird sich von ganz alleine ergeben, nämlich dann wenn ihn niemand kauft.


    Weisst du, das Beste wäre, wenn du solchen überflüssigen Scheiss einfach erst gar nicht hinschreibst, sonst könnte es plötzlich noch sein, dass sich jemand dann auch in deine Verkaufsthreads einmischt.
    Nur so ein Tipp. ;)


    und lass mal all deine schönen freundlichen Grüsse beiseite, wenn du dann so unfreundliches Zeugs postest :kotz

  • Zitat

    Original von rovster
    Doch bei 1.4 Vcore macht das fast jeder 3500er mit!


    Für den Preis kann man auch nen 3200er kaufen, der schaft zu 98% 2.6Ghz... und mehr!


    eben... fast jeder bzw. 98%.


    Es weiss wohl jeder, wie's ankackt, wenn die Sau statt 2500 ''nur'' 2470 macht ;)


    und 3200er Winnies sind in der Schweiz kaum erhältlich :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ach lass mal Sharky.....sicher ist auch das wieder so ein 12 jähriger Superkluger!
    Der hat doch nicht die Bohne einer Ahnung was er hier überhaupt schwafelt.
    Er differenziert ja nicht mal zwischen Newcastle und Winchetser.... gleich wird er uns noch erzählen, dass jeder Newcastle 3500+ 2500Mhz mit 1.4 V schafft. :stupid
    Ob er den Unterschied zwischen NC und WC wohl überhaupt kennt?
    Ausserdem weiss ja eh jedes Kind, dass ein 3200+ mit genügend Vcore auch 2600Mhz schafft, aber es geht hier eben nicht darum, was meine Prozzi schaffen könnte, sondern was sie mit 1.4V schafft. Ist nicht ganz dasselbe weisst du, kleiner Bub :keks

  • Ich hatte 3 3500er , die haben alle mit std Vcore 2500MHz gmacht...


    Dann hab ich noch 2 3200er, einer macht nur 2400Mhz mit 1.6 Vcore :kotzund der andere macht 2700Mhz bei realen 1.56 Vcore...


    Vielleicht hatte ich mit meinen 3500er only luck... :rock



    wenn einer nen 3200er möchte, dann einfach bei http://www.digitec.ch bestellen, innert einer Woche hast du bestimmt einen...
    War bei mir jedenfalls so.


    Sry, ich hab vergessen zu sagen, dass es alles Winchester waren.



    LoL Mc Queen fängst jetzt mit Beleidungen an? Sry, auf das Niveau muss ich mich nicht herablassen....


    Naja, leider kenn ich den Unterschied zwischen Newcastles und Winchesters...


    mfg rovster

  • Ohhhh Gott!!! Scho wider so ne geile Siech!! :kotz


    Nimmt denn das kein Ende mehr all diesen superscheisscoolen oberüberlegenen Winnertypen überall? :kotz :kotz :kotz


    Ich krieg noch mal ne Herzattacke ab all den geleckten Klugscheissern überall. :kotz


    Weisst du, ich denke nicht mal dass du einfach Luck hattest, sondern dass du hier ganz einfach das blaue vom Himmel runter erzählst und dann cool dazu kommentierst, dass du keine Screenies gemacht hast.
    Sowas kann echt jeder sagen.


    Und noch was, du wirst uns ja jetzt sicher noch erzählen, wie du in dieser kurzen Zeit wo die Winchester schon erhältlich sind, schon drei 3500+ Winchester in der Hand hattest und getestet hast, wo die sogar jetzt noch nur in den wenigstens Shops seit erst einer Woche ca. erhältlich sind. :stupid


    Und nein, ich werde die Prozzi sicher nicht dir zuliebe jetzt noch mit 1.55V übertakten! Hast du sie noch alle? X(

  • Hab ich dich dumm angeschissen?
    Bin ich geil? Gar ned gwüsst...
    Ich will hier nicht mit dir streiten... für was auch?


    Ahjo, zeig doch emale Screenis wo nen uf 2.5Ghz obe hesch... mit 1.4 Vcore... und ned nur 1h primestable....


    Wieso wirsch so hässig? musch ergend öpis verstecke oder? ich versaue der din verchauf no gern, wenn mi so dumm a masch...



    mfg rovster

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab ich dich dumm angeschissen?
    Bin ich geil? Gar ned gwüsst...
    Ich will hier nicht mit dir streiten... für was auch?



    mfg rovster


    lass dich lieber auf keine diskussion ein ... bringt nix glaubs mir!


    p.s: ich verstehe dich :rock

  • Zitat

    Original von rovster
    Ahjo, zeig doch emale Screenis wo nen uf 2.5Ghz obe hesch... mit 1.4 Vcore... und ned nur 1h primestable....


    also ich versteh' ja McQueen auch - es geht einfach nicht an, dass in jedem Verkaufsthread jeder das Gefühl hat, er müsste dem Verkäufer einfach so aus Spass das Material madig machen...


    und das passiert eben in praktisch jedem Thread - grad kürzliches Paradebeispiel: mrki... aus heiterhellem Himmel, nur weil ihm Aquaman in einem andern Thread an den Karren gefahren ist - das ist doch wirklich kein Grund.


    Wozu soll er Dir Screenies oder konkrete Versuchsanordnungen testen? Wenn er sagt, der Winnie läuft mit 2.5GHz bei 1.4V, dann läuft er so - davon kannst Du mal ausgehen.


    Mich nervt das jedenfalls jeweils auch unbeschreiblich.


    ''ned nur 1h primestable''... was ist denn Deiner Meinung nach das Mass für Stabilität?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sry, dass ihr euch so "angefahren" fühlt, das wollte ich nicht, ich wollte auch keinen Streit anfangen oder verursachen...


    Dass Prime nicht gerade das Wahre ist, weiss ich auch, aber es ist halt der einzige Beweis, wenn er die CPU so verkaufen will...



    Ich kenn MC Queen nicht... ich will nicht behaupten dass er hier lügt!



    mfg rovster

  • dir heit doch eine am Sänder!


    1. Die CPU läuft mit 1.4V bei 2500MHz
    2. Der Preis von 320.- ist heiss


    3. Lasst das rumgeheule, wenn ihr nicht die Kohle für solche Top-Hardware habt. NP ist 382.-, hier ist er fast 20% günstiger, mit der Garantie aus Punkt 1.


    Ich für meinen Teil hab mir gerade einen 3500er über dem NP gekauft, weil ich die Garantie habe, dass er sehr gut läuft und nicht den Subzerobug hat. Für manche Sachen zahle ich gerne etwas drauf...


    Und nochwas, ich schenke jedem hier im Forum ein FX55-Sys, der mir im Windows (zB CPUZ) unterscheiden kann, ob die CPU gebraucht oder neu ist... denkt mal drüber nach :droh

  • Gut schön. Dann können wir jetzt ja wieder zurück zum Thema kommen. :rolleyes


    Alles was ich hier will, ist ne Prozzi verkaufen. Der Preis dafür bestimmt der Markt und ich, und niemand anderes. Wenn die Prozzi tatsächlich zu teuer wäre, würde ich es schon merken indem niemand Interesse daran hat. Also sind solche doofen Kommentare von dem schrägen Typen da komplett überflüssig und sind sehr wohl auf einem sehr niedrigen Niveau, auch wenn er genau das Gegenteil behauptet. Ausserdem hat er selber ja nicht mal Interesse daran. Wenn er jetzt über den Preis verhandeln möchte, wäre ich ja sicher zu einem "Gespräch!" oder zu einem weiteren Test der Prozzi bereit, aber er pisst ja bloss rum.


    Und da dieser Preis für eine 3 Wochen alte Prozzi die noch nie mehr als 1.5V gesehen eben sehr wohl realistisch ist, hat jetzt eben schon jemand Interesse daran angemeldet.


    Ich habe aber noch keine definitive Zusage bekommen, deshalb gilt das Angebot immer noch:


    Prozzi: 320.-
    Board: 150.-


    Zusammen 470.- inkl. Versand.


    Wenn man beides nach Toppreise.ch beim billigsten Anbieter kauft, kommt man zusammen mit Porto und Versand locker mal auf 570.- für diese beiden Dinge. Da sind 100.- weniger (ohne Verlust von Qualität oder Leistung) eben 100.- weniger
    Wem das zuviel ist, kann sich ja eigentlich einfach damit zufrieden geben, dass ihn niemand zwingt dies kaufen zu müssen, oder? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Lorward
    [...]
    Und nochwas, ich schenke jedem hier im Forum ein FX55-Sys, der mir im Windows (zB CPUZ) unterscheiden kann, ob die CPU gebraucht oder neu ist... denkt mal drüber nach :droh


    ah jo cool. dann fang mal bei mir an:


    -gebraucht:
    wenn du im Win bist muss die CPU ja laufen, sprich sie war in Gebrauch bevor du CPU-Z o.ä. gestartet hast. ANyway laufen in jedem Fall zuerst die Biosroutinen etc. ab und jo... wa soll ich sagen?
    im Windoof kanns nimmer neu sein, so einfach ists, also weiss man, dass er gebraucht ist. Ob er vorher gebraucht war oder nicht is was anderes^^
    das lässt sich nicht mit 100% garantie feststellen^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]