• Kann man einstellen, dass Azureus 2.2.0.2 keinen Download mehr macht?


    Wenn ich den Max. Download auf 0 stelle, dann heist das unbegrenzt, und wenn er auf 1 ist, dann sauge ich mit 1.5 KB/s.


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Max. Download effektiv auf 0 zu setzen? (also kein Downloaden, aber trotzdem noch Upload)

  • Gehen kommastellen nicht? Die haben auf jeden Fall mal funktioniert. 0.1 oder so ... probier mal

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hm... ne, es funktionieren weder Punkte (".") noch Kommas (",")


    Hm... ist lustig, wenn man den Upload sehr tief einstellt, dann wird der Download auch kleine,r aber umgekehrt geht es nicht.

  • Das hat ev. damit zu tun das der Upload mit dem Download verknüpft ist, aber umgekehrt nicht. Du könntest mal versuchen den Downstream mit einem externen Progi zu unterbinden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • würd mich jetzt eigendlich noch interessieren für was man das braucht. weil wenn man ein file uploaden will, sollte man es ja auch vollständig haben.. wenn man es aber vollständig hat, ladet es von diesem file auch nichts runter.. ist für mich jetzt irgendwie nicht ganz logisch..

  • Und in den Optionen lässt sich der Download auch niergends unterbinden?
    Sone Option ist eigentlich in recht vielen Progs. vorhanden.


    Sonst frag mal urc, der saugt meines Wissens auch mit Azureus.


    Greez Martin

  • @ DarkLordSilver : Du kennst nicht gerade zufällig ein Programm, das dass kann? Es sollte jedoch nur den Download von meinem PC sperren, nicht vom ganzen Internet ;)


    @ manitou : Dort, wo ich die Torrents sauge, darf man nur saugen, wenn man eine gute Ratio hat, das heisst man kann nur downloaden wenn man auch uploaden tut. Und manchmal downloade ich halt zu viel und dann würde ich den gerne auf 0 stellen. Ich kann zwar meine unfertigen Downloads auch uploaden, aber wenn momentan gerade niemand anderes leechen will, dann downloadet es weiter.

  • Zitat

    Original von Klingo11
    Und manchmal downloade ich halt zu viel und dann würde ich den gerne auf 0 stellen. Ich kann zwar meine unfertigen Downloads auch uploaden, aber wenn momentan gerade niemand anderes leechen will, dann downloadet es weiter.


    das ist für mich ein grund, solche antileech-server zu meiden..


    wegen dem programm:


    versuch mal netlimiter. damit kannst du für jedes programm die zulässige bandbreite für upload und download einstellen.

  • Hab mir mal NetLimiter downgeloadet... Da kann man aber auch nur ein Minimum von 1 KB/s einstellen.


    Vielleicht gibt es ja ein solchers Programm gar nicht, dass den Max. Download auf 0 stellt...

  • hmmm das wird schwierig, wenn's reale 0 kb sein sollen, dann kann das Programm auch keine Requests mehr downloaden. Aber bei solchen Trackern würde ich nur mitmachen wenn du viel DVDR hast, die du releasen kannst. Nur mit Seeden kommt mann da kaum auf einen grünen Zweig.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieso meinst du, dass man da auf keinen grünen Zweig kommt?


    Bei mir klappt das bis jetzt eigentlich gut, ok... es dauert lange, bis man eine Datei hat, aber wenn man genug geuploadet hat, kann man dafür auch mit vollem Speed downloaden.

  • also mit meinen 20 klio Upload hab ich selten genug upload ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!