suche: Auto Auktion online

  • Einer meiner kolegen hatt mich gefragt ob ich ihm nicht sein cool gemachten VW-Bus im net irgendwo aus schreiben könnte.


    Ja nun bin ich auf der suche nach 1-2 guten online auktionen für autos.
    Viele sind doch recht teuer.
    Das wäre evt schonmal was :
    http://www.auto-online.ch/prices.php


    evt noch ricardo. ist mit max 30.-fr gebühr (nur bei erfolgreichem verkauf) ja auch günstig.


    Kennt jemand noch ne autobörse zu nem guten preis, oder auch gratis ?

  • kennst du echt http://www.autoscout24.ch nicht?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hast du mal geschaut, was es kostet bei autoscout24 ein inserat einzustellen...


    ich hab da über 70.- im kopf für etwa 2 wochen oder so

  • Na Du willst ja auch ein Auto verkaufen und kein Gipfeli... das darf schon was kosten, wenn du dafür das Zielpublikum erreichst...


    oder nicht?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo nur ist die chance das auto dort wegzukriegen relativ grösser als so bei einer rumpelseite.... darum ist der preis auch gerechtfertigt, finde ich zumindest

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich kenne persönlich jemanden, der so einen VW Bus sucht (bzw suchte vor ein paar monaten). vielleicht besteht das interesse immer noch. wenn du mir ne ungefähre preisvorstellung sagen kannst, frage ich ihn mal ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich kenne persönlich jemanden, der so einen VW Bus sucht (bzw suchte vor ein paar monaten). vielleicht besteht das interesse immer noch. wenn du mir ne ungefähre preisvorstellung sagen kannst, frage ich ihn mal ;)


    meinst du die person die im moment son lustigen colt fährt :D wäre ja der Hammer wenn er nen VW Bus hätte :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    meinst du die person die im moment son lustigen colt fährt :D wäre ja der Hammer wenn er nen VW Bus hätte :)


    nein eigentlich nicht :D


    meine den ex-stift, der in der bude vom vater arbeitet ;)

  • nun für mich persönlich wären 70.-fr nicht zuviel >bei einem erfolgreichen verkauf gerne auch mehr!


    Nur das prob ist: Mein koleg hatte mal massig kohle aber mit seinem eigenen szene lokal sehr viel kohle verloren und im moment kein job.
    Darum wohl auch der VW-Bus verkauf....


    Ich wollte ihm sein car an 2-3 orten gleichzeitig aus schreiben, aber falls wir kein käufer finden fände ich es schade wen er dan auch noch zb 3x70.-Fr bezahlen müsste ohne was davon zu haben.
    Darum lieber ne günstige plattform, auch da bestehen sicher gute chancen ein käufer zu finden.


    ricardo möchte 25.- nur bei erfolgreichem verkauf. ist evt gar nicht so eine gute idee den bus an mehreren orten auszuschreiben? oder kan man das tiefere angebot zurückziehen wen jemand bereit ist mehr zu bezahlen. (ricardo ist wohl für autokauf/verkauf eh kacke, wer kauft schon ein auto ohne zb vorab das teil anzuschauen , probefahrt,preis verhandlung usw?)


    pics habe ich noch keine und preis weiss ich auch noch nicht.



    edit:


    für das teil hatt er mit massig zubehör 77000.-fr bezahlt. (navi sys, hochbett uvm)


    hatt 36000km und es ist ein 2001 VW-Bus T4


    preisvorstellung ca 38000.-fr.
    (was durchaus gerechtfertigt ist, da andere Vw- T4 mit viel weniger zubehör meist höher ausgeschrieben sind)

  • eben, mein angebot steht immer noch:


    Zitat

    Original von Weasel
    ich kenne persönlich jemanden, der so einen VW Bus sucht (bzw suchte vor ein paar monaten). vielleicht besteht das interesse immer noch. wenn du mir ne ungefähre preisvorstellung sagen kannst, frage ich ihn mal ;)